Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt weiß ich endlich mehr, war heut beim . Der 1.5 l Motor mit HS ist noch nicht durch das Prüfverfahren, mit DSG schon. Liefertermin wäre die 45. KW. voraussichtlich . Jetzt überleg ich ob DSG doch nicht besser wäre, vor allem bei uns hier im Stadtverkehr....
So, jetzt wird es auch für mich Zeit mich zu verabschieden. Noch ein kurzer "Lagebericht": die ersten 1.300 km sind gefahren, Sonntagmorgen, der roc ist geladen es geht gegen Süden. Autobahn, ACC und Linehold an, 150 kmh,
Emmylou Harris "Red dirt girl" ausgewählt (meine 400 CDs sind alle auf dem USB-Stick) . Nanu, ein wohliger Schauer überläuft mich, sämtliche Häärchen vom Nacken bis zu den Zehenspitzen stellen sich. Ich fühle mich wie in einer Konzerthalle, ab und an vibriert es im Lenkrad, ich soll doch bitte mal etwas lenken, na sonst mach ich nix, ausser den zauberhaften Melodien zu lauschen- das Ganze ist schon sehr nahe am Or....mus. Ich will nur noch "rocen".
Werde ab und zu mal hier reinsehen um zu erfahren wie es euch so ergeht.
Ich hoffe doch, die "Verabschiedung" betrifft nur die Zeit deines Urlaubs . Dafür wünsche ich dir den größten Spaß und Erholung.
Ich gehe davon aus, dass du uns nach deinem Urlaub hier wieder regelmäßig aufsuchen tust.
Ich hoffe doch, die "Verabschiedung" betrifft nur die Zeit deines Urlaubs . Dafür wünsche ich dir den größten Spaß und Erholung.
Ich gehe davon aus, dass du uns nach deinem Urlaub hier wieder regelmäßig aufsuchen tust.
Hat es bei jemanden von euch in den letzten geklappt über die carinfo Seite Informationen über euren T-Roc* zu bekommen. Seit dem 20.07. habe ich die FIN und habe es immer mal wieder erfolglos versucht. Mein Rocci ist schon auf dem Transportweg...
Hat bei mir auch lang gedauert,bis ich durch kam. Ca.3 Wochen. Musst du öfter mal probieren. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut.
Übrigens bei mir steht noch Produktion gestartet.Wird aber bald ausgeliefert.
Hat es bei jemanden von euch in den letzten geklappt über die carinfo Seite Informationen über euren T-Roc zu bekommen. Seit dem 20.07. habe ich die FIN und habe es immer mal wieder erfolglos versucht. Mein Rocci ist schon auf dem Transportweg...
Hat bei mir auch lang gedauert,bis ich durch kam. Ca.3 Wochen. Musst du öfter mal probieren. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut.
Übrigens bei mir steht noch Produktion gestartet.Wird aber bald ausgeliefert.
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.