@TRIERoc Dann kann ich ja nur hoffen.. Hab am 13.09 bestellt auch mit AHK* - Vllt bewegt es sich ja bei mir auchmal vorwärts.

@ChrisWe Jenachdem wie lange du/ihr vorhabt in der Autostadt auf erkundung zu gehen ist durchaus mehr drin wie die Currywurst.
EDIT: Habe das mit den 4h Aufenthalt überlesen. - vllt trotzdem ein nette Info für andere User.

https://www.autostadt.de/restaurants-und-kulinarik

Kulinarisch hat die Autostadt tatsächlich einiges zu bieten.

WIr hab vor morgens nach dem eintreffen (9/10 Uhr) und anmelden erstmal auf ein Kaffee und zwei kleine snacks ins Barolo zu gehen. Mittags gibts dann was aus dem Beefclub. Und abends vor der Abholung wird sich dann traditionspflichtig eine Currywurst geteilt.

@TRIERoc Dann kann ich ja nur hoffen.. Hab am 13.09 bestellt auch mit AHK - Vllt bewegt es sich ja bei mir auchmal vorwärts.

Auch bei mir scheint was zu passieren: Seit vorgestern neuer Status: "Auf dem Transportweg". An dem Tag ging auch wieder ein Schiff in Richtung Emden. Glaube zwar nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :innocent:.

Am Mittwoch wusste mein :) allerdings noch nichts neues. Noch kein Liefertermin in Sicht. Es bleibt also spannend.

Am 4.12 bestellt und mit Ende Februar darf ich ihn erwarten..also, mit Vorbehalt meinte der seltsam grinsende "VW-Dealer". In der Zwischenzeit wird eifrig Zubehör gekauft, was soll man auch sonst tun, nicht? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mitleidenden, ich kann es garnicht glauben. Mein :) hat mir angerufen und mir einen Termin genannt ab WANN ich Ihn abholen kann.

Ab dem 18.Januar 2020 kann ich Ihn holen. d.h. Ende KW 3 bzw in KW4.

Sind somit insgesamt 19 Wochen Lieferzeit gewesen (KW 37 bestellt) und 7 Wochen länger wie vorrausichtlich angegeben (KW49).

@ChrisWe Jenachdem wie lange du/ihr vorhabt in der Autostadt auf erkundung zu gehen ist durchaus mehr drin wie die Currywurst.
EDIT: Habe das mit den 4h Aufenthalt überlesen. - vllt trotzdem ein nette Info für andere User.

https://www.autostadt.de/restaurants-und-kulinarik

Kulinarisch hat die Autostadt tatsächlich einiges zu bieten.

WIr hab vor morgens nach dem eintreffen (9/10 Uhr) und anmelden erstmal auf ein Kaffee und zwei kleine snacks ins Barolo zu gehen. Mittags gibts dann was aus dem Beefclub. Und abends vor der Abholung wird sich dann traditionspflichtig eine Currywurst geteilt.

Hi GabaGammla,
danke dir für Infos damit ist der Tag gerettet!

Vielleicht is ja der blaue Klaus auch dabei und hat endlich seinen Urlaub beendet :cool:;) bis jetzt hab ich aber immer noch nix gehört oder gesehn. Sind bei mir dann 7 Monate seit Bestellung :( mit Abholung dann über 8.....:sob:
Oje, gibt doch Rocca endlich ihren T - Roc.
8 Monate jetzt schon, das ist eine Frechheit.
Wenn er vor Weihnachten kommen würde das wäre ein tolles Geschenk :)

Auch bei mir scheint was zu passieren: Seit vorgestern neuer Status: "Auf dem Transportweg". An dem Tag ging auch wieder ein Schiff in Richtung Emden. Glaube zwar nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :innocent:.

Am Mittwoch wusste mein :) allerdings noch nichts neues. Noch kein Liefertermin in Sicht. Es bleibt also spannend.

Gerade Anruf bekommen...er ist da :D. Nächster Termin zur Abholung wäre der 07.01. gewesen. Da ich leider nur am WE kann, muss nochmal mit dem Disponenten Rücksprache gehalten werden, wann ein WE frei ist. Wird wohl noch dauern :weary_face: Aber: ein Ende des Wartens ist in Sicht :)

EDIT: Abholung am 12.01....Ich freu mich :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Moin aus dem Norden. Eine Logik ist in der ganzen Sache nicht erkennbar. Meiner war auch ewig auf dem Transportweg, Verkäufer angemahnt,, dann stellte man fest: die Kiste steht seit dem 04.11. in Emden, Ziel Wob. Am 08.11. wurde dann umgestellt auf Lieferung zum Händler. Ist seit Freitag da und wird am kommenden Freitag übergeben. (wenn nichts dazwischen kommt)

Juhu...:grinning: auch bei mir tut sich was! Klausi hat seinen Urlaub beendet, könnte theoretisch am 14.12. von mir in Wolfsburg aus dem Kindergarten abgeholt werden, der Kleine:laughing:. Nun schaff ich es auch nicht mehr vor Weihnachten, muss Wochenends arbeiten und mein Gatte kann nur am WE. Jetzt wirds doch Mitte Januar. Aber das kann ich jetzt auch noch abwarten :innocent::yum:heart_eyes::heart::party::sun: freu.......

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben