Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@TRIERoc Dann kann ich ja nur hoffen.. Hab am 13.09 bestellt auch mit AHK - Vllt bewegt es sich ja bei mir auchmal vorwärts.
@ChrisWe Jenachdem wie lange du/ihr vorhabt in der Autostadt auf erkundung zu gehen ist durchaus mehr drin wie die Currywurst.
EDIT: Habe das mit den 4h Aufenthalt überlesen. - vllt trotzdem ein nette Info für andere User.
https://www.autostadt.de/restaurants-und-kulinarik
Kulinarisch hat die Autostadt tatsächlich einiges zu bieten.
WIr hab vor morgens nach dem eintreffen (9/10 Uhr) und anmelden erstmal auf ein Kaffee und zwei kleine snacks ins Barolo zu gehen. Mittags gibts dann was aus dem Beefclub. Und abends vor der Abholung wird sich dann traditionspflichtig eine Currywurst geteilt.
Vielleicht is ja der blaue Klaus auch dabei und hat endlich seinen Urlaub beendetAn dem Tag ging auch wieder ein Schiff in Richtung Emden.
Oje, gibt doch Rocca endlich ihren T - Roc.Vielleicht is ja der blaue Klaus auch dabei und hat endlich seinen Urlaub beendetbis jetzt hab ich aber immer noch nix gehört oder gesehn. Sind bei mir dann 7 Monate seit Bestellung
mit Abholung dann über 8.....
![]()
Auch bei mir scheint was zu passieren: Seit vorgestern neuer Status: "Auf dem Transportweg". An dem Tag ging auch wieder ein Schiff in Richtung Emden. Glaube zwar nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Am Mittwoch wusste meinallerdings noch nichts neues. Noch kein Liefertermin in Sicht. Es bleibt also spannend.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.