Keine Ahnung was Frau dazu sagt....

Aber das Kind im Manne wird da schon irgendwie zum Leben erweckt.

Ach ja, das warten wird die Hölle
Da muss ich dir zustimmen , das warten ist die Hölle. :confused:

Yayyy..... Gestern bestellt, KW 19 soll er kommen :heart_eyes: 1,6 TDI namens Gibson....

Als ich mich nicht entscheiden konnte, ob Golf oder T-Roc, sagte mein Kollege: "Bei mir ist das so: Ich hab' nicht irgendeine Gitarre, ich hab' ne Gibson! Manchmal möchte man eben etwas Spezielles." Somit war der Name gegeben :cool:

Hallo,

na dann Dir auch ein schönes warten auf den Gibson :p

Na da hoffe ich mal auch bei mir das es schnell geht.

Angeblich sollen die Rs bevorzugt behandelt werden damit sie auf die Straße kommen.
Ich zweifle jedoch an solch Aussagen...

Am 30.12 bestellt, AB März Abholtermin 12.3 vereinbart. 2.0TSI

Halt uns bitte auf dem laufenden ob das klappt.
Habe meinen Ende November bestellt und voraussichtlicher Liefertermin Ende März.

Meine Verkäuferin hat mich diese Woche kontaktiert um mir zu sagen das es noch keine FIN für mein Fahrzeug gibt.
Ich bin mal gespannt ob er rechtzeitig kommt.

Halt uns bitte auf dem laufenden ob das klappt.
Habe meinen Ende November bestellt und voraussichtlicher Liefertermin Ende März.

Meine Verkäuferin hat mich diese Woche kontaktiert um mir zu sagen das es noch keine FIN für mein Fahrzeug gibt.
Ich bin mal gespannt ob er rechtzeitig kommt.
Ich hatte am 14. November bestellt und die ganze Zeit heißt es 13.KW also auch Ende März. Von mein Autohaus habe ich noch nichts gehört.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben