Viel Spaß und eine Gute fahrt zurück ;)

@Brecher So ganz entspannt kann ich das aber nicht sehen. Schließlich bezahle ich einen Haufen Geld für diese Leistung, und wenn ich dann sehe, dass eine Woche rein GAR nichts passiert, dann finde ich das schon berechtigt sich aufzuregen. Auch wenn du total Recht hast, dass es nichts bringt und nichts an der Sache ändert.
Trotzdem ändert das an der Sache nichts. Ich bezahle für eine Leistung die aber eigentlich gar keine Leistung ist. In der Zeit hätte ich das Auto, mit einer selbstgesuchten Spedition, schon drei Mal beim Händler gehabt und dabei wahrscheinlich auch noch gutes Geld gespart.

Ich kann den Ärger schon verstehen.
Es bringt nur nichts, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht beeinflussen kann.
Den Haufen Geld bezahlst du auch nicht dafür, dass du den Wagen so schnell wie möglich bekommst, sondern dafür, dass er transportiert wird.
Außerdem hast du die Option mit einer selbst gesuchten Spedition nicht. Davon ganz abgesehen, könnte dir das da auch passieren.
Beim Verkäufer Druck machen, dass der sich kümmert und nicht aufregen. Das verdirbt dir nur den Spaß am neuen Auto.

Hey. Bei mir tut sich auch mal wieder was!! Laut We ist mein T-Roc* auf dem Transporte! :grinning::grinning:

@alex
@Schnuffi612

Ich freue mich mit Euch !!
Wenn Ihr Euch persönlich treffen würdet, das wäre ja toll !!
Euch beiden viel Freude bei der Heimfahrt und allseits gute, spaßvolle und knitterfreie Fahrt !

:):)

@alex, Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.;)

An alle heutigen Abholer...habt viel Spaß und das Gaspedal ist rechts!

Heute um 13:00 Uhr ist es soweit. :blush::blush::blush:

Beim Händler. :)

WOW... hoffe mal, dass damit „die Dämme brechen“ und alle Wartenden schnell ihr Schmuckstück in Empfang nehmen können. :blush:

Den heutig Freudigen viel Spaß mit den neuen Begleitern! :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben