TRocPilot
Dauergast ★★★
Ich auch.![]()
Euch beiden dann mal viel erfolg für morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.![]()
Bin auf Eurer Erkennungszeichen gespannt!
Lasst mich raten - ein Widder im Knopfloch!??!?!![]()
Witzig!
.![]()
Danke......Euch beiden dann mal viel erfolg für morgen.![]()
@Brecher So ganz entspannt kann ich das aber nicht sehen. Schließlich bezahle ich einen Haufen Geld für diese Leistung, und wenn ich dann sehe, dass eine Woche rein GAR nichts passiert, dann finde ich das schon berechtigt sich aufzuregen. Auch wenn du total Recht hast, dass es nichts bringt und nichts an der Sache ändert.
Trotzdem ändert das an der Sache nichts. Ich bezahle für eine Leistung die aber eigentlich gar keine Leistung ist. In der Zeit hätte ich das Auto, mit einer selbstgesuchten Spedition, schon drei Mal beim Händler gehabt und dabei wahrscheinlich auch noch gutes Geld gespart.
@alex
@Schnuffi612
Ich freue mich mit Euch !!
Wenn Ihr Euch persönlich treffen würdet, das wäre ja toll !!
Euch beiden viel Freude bei der Heimfahrt und allseits gute, spaßvolle und knitterfreie Fahrt !
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.