Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, welche Aussage gab es zur lieferzeit?Ich habe meinen T-Roc R jetzt auch bestellt.
Nein es gab keine Aussage zur Lieferzeit, brauche den T-Roc erst ab September.
Alles bis auf Leder, Panorama-Ausstell-/Schiebedach und den Dekoreinlagen.Welche Konfiguration?
Ich habe noch keinen Liefertermin..
Nur unverbindlich Anfang Mai..
Der Händler sagte mir, das sich WOB 4 Wochen vor Abholung bei mir meldet...
Aber mit der ganzen Virus Geschichte steht jetzt alles in den Sternen..
2 Werke sind ja wohl schon geschlossen Italien und Spanien.
Wenn eine Anlieferung zum Freundlichen wirklich schneller geht.. werde ich auf die Abholung diesmal verzichten..Obwohl es immer wieder ein schönes Erlebnis ist..
Beim Händler abholen ist immer 1-2 Wochen schneller. Es sei denn Corona macht denen einen Strich durch die Rechnungwird eine Abholung beim Händler schneller gehen
Ab 20.03 sind die Werke zu. Liefertermin ??? Habe direkt gesagt Sie sollen den Wagen hier hin kommen lassen... ich verzichte auf die Abholung.
Hm die Frage ist ob es überhaupt noch zu Anlieferungen beim Händler kommt?! Meiner ist fertig produziert und sollte Ende März geliefert werden. Befürchte er bleibt aber jetzt in der Lieferkette irgendwo hängen....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.