Würde mich auch interessieren

Ich habe noch keinen Liefertermin..:sob:
Nur unverbindlich Anfang Mai..
Der Händler sagte mir, das sich WOB 4 Wochen vor Abholung bei mir meldet...
Aber mit der ganzen Virus Geschichte steht jetzt alles in den Sternen..:confused:
2 Werke sind ja wohl schon geschlossen Italien und Spanien.
Wenn eine Anlieferung zum Freundlichen wirklich schneller geht.. werde ich auf die Abholung diesmal verzichten..Obwohl es immer wieder ein schönes Erlebnis ist..

Ich habe noch keinen Liefertermin..:sob:
Nur unverbindlich Anfang Mai..
Der Händler sagte mir, das sich WOB 4 Wochen vor Abholung bei mir meldet...
Aber mit der ganzen Virus Geschichte steht jetzt alles in den Sternen..:confused:
2 Werke sind ja wohl schon geschlossen Italien und Spanien.
Wenn eine Anlieferung zum Freundlichen wirklich schneller geht.. werde ich auf die Abholung diesmal verzichten..Obwohl es immer wieder ein schönes Erlebnis ist..

Also ich glaube nach aktuellem stand der Dinge wird eine Abholung beim Händler schneller gehen. Selbst wenn die Autostadt mittelfristig wieder öffnet, dann kann ich mir massive terminpropleme vorstellen. Besonders dann wenn die Produktion nach und nach zurück gefahren wird. Aktuell scheint Setubal ja nur wegen geringerer Arbeiter ein wenig weniger zu produzieren. Aber es wird noch produziert. Noch... :confounded:

Aber Gesundheit geht vor. Nicht schön für die, die zwingend zum Termin x das Auto brauchen. Aber auch da wird es Lösungen geben, geben müssen. Ich bin in der glücklichen Lage einfach warten zu können. Ja warten ist :poop: und schlimm. Aber im Sinne der Gemeinschaft und Solidarität und vor allem für die Gesundheit aller ist mir der liefertermin aktuell völlig schnuppe. Wenn es wie im System steht klappt, super. Wenn nicht dann eben nicht.

Das war’s dann wohl vorerst.552A87B8-9445-4560-B43A-EFAFCDC140F2.jpeg

War zu erwarten :neutral: tut mir so Leid für alle die jetzt bestellt haben. Aber selbst die die schon fertig sind haben die meisten ja noch nicht . Mal schauen was da noch kommt :confused:. Aber leider ist das jetzt nicht zuändern und wir wollen alle hoffen das wir Gesund bleiben.
PASST ALLE AUF EUCH AUF. :sun:

Genau das war es. Habe gerade mit dem Freundlichen gesprochen. Ab 20.03 sind die Werke zu. Liefertermin ??? Habe direkt gesagt Sie sollen den Wagen hier hin kommen lassen... ich verzichte auf die Abholung.

Bleibt alle Gesund und munter..:mask::blush:
Wir können es nicht ändern und irgendwann wird es auch vorbei sein.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.. Ist ja nicht so, das wir kein Auto zum fahren haben..:grinning:

Ab 20.03 sind die Werke zu. Liefertermin ??? Habe direkt gesagt Sie sollen den Wagen hier hin kommen lassen... ich verzichte auf die Abholung.

Hm die Frage ist ob es überhaupt noch zu Anlieferungen beim Händler kommt?! Meiner ist fertig produziert und sollte Ende März geliefert werden. Befürchte er bleibt aber jetzt in der Lieferkette irgendwo hängen....

Hm die Frage ist ob es überhaupt noch zu Anlieferungen beim Händler kommt?! Meiner ist fertig produziert und sollte Ende März geliefert werden. Befürchte er bleibt aber jetzt in der Lieferkette irgendwo hängen....

Das befürchte ich auch.
Ich denke meiner ist noch nicht gebaut.Abholung sollte KW 20 sein.
Da ich Sonderzielgruppe bin kann ich wohl auch die Produktion nicht einsehen.

Und dann kommt das Problem mit der Zulassungsstelle , die ist bei uns Mitlerweile auch geschlossen .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben