Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hatte ich auf gut Glück die Spedition in Darmstadt , wo ich vermutet hatte, angeschrieben...
JaDas ist ja zu köstlichDu hast tatsächlich einfach so eine dir bis dahin unbekannte Spedition angeschrieben?
![]()
Habe die FIN schonmal bei We Connect eingegeben. Jetzt bin ich schonmal GastnutzerJetzt wird mein Roc mir nur schwarz statt grau angezeigt, ändert sich bestimmt noch
![]()
Ich muss schon sagen, die Farbe ist einfach der Hammer. Bin immer wieder aufs Neue begeistert.Wenn du die Autofarbe meinst, ja wird korrekt angezeigtAnhang anzeigen 6973
Ich hoffe mal nicht...Hihihi, die werden ihn schwarz lackiert haben und nicht grau, Späßchen .....
Freut mich. Aber wie hast du gekühlte Handschuhfach nachgerüstet?So meinem 2 ten T-Roc 2.0 TDI 190 PS am Dienstag beim Händler abgeholt.
Und erstmal Gekühltes Handschuhfach, Brillenfach, LED Handschuhfachbeleuchtung, Batterie Schutzhülle mit Deckel,4 Motion Schriftzüge und Wischwasser Trichter Nachgerüstet.
Wieder ein Top Wagen.
Bilder siehe Showroom.
MfG
OkayAnleitung gib es hier
https://www.t-rocforum.de/threads/gekühltes-handschuhfach-nachrüsten.1992/
MfG
Macht Hoffnung Bei in myVolkswagen immer noch keine ÄnderungMeine Lieferwoche hat sich heute mal wieder geändert.
Von 31 auf 30.Das ist ja mal eine völlig neue Richtung.
Bisher ging es immer nur noch oben. Von 22 auf 24 auf 31. Jetzt 30.
Ich stehe immernoch auf KW22.Meine Lieferwoche hat sich heute mal wieder geändert.
Bisher ging es immer nur noch oben. Von 22 auf 24 auf 31. Jetzt 30.
Solange das nicht 30. Woche 2021 ist, hast du richtig Glück.Meine Lieferwoche hat sich heute mal wieder geändert.
Ist dein Wagen denn schon in Deutschland oder auch auf dem Schiff was heute eintrifft?Ich warte seit 3 Wochen das mein T-Roc beim Händler in Paderborn eintrifft...
Das ärgerliche an der Sache, ist das ich heute meinen Termin in Wolfsburg zum abholen gehabt hätte
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.