Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Polo auch. Fällt aber aus weil is nich.
Er hat auch noch die Winterreifen drauf.
Du meinst sicher die Schließung der Werke im März!? Nein, einen Bautag wurde mir nicht genannt. Alle meine Info's habe ich aus My Volkswagen.Hi Gisi. Hattest du vor Schließung schon einen Bautag vom Händler bekommen? Versuch zu recherchieren wann ich dran bin....
Wir haben Ihn. Am Mittwoch war es soweit und wir konnten unser T-Roc Cabriolet in Empfang nehmen. Und ich kann Euch sagen, es ist richtig klasse, wir sind begeistert. Viel Vorfreude an alle Wartenden. Anhang anzeigen 7130
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dein Cabriolet auch endlich bald bekommst. Seit Januar ist schon ganz schön heftig.Glückwunsch zu dem Wunderschönem Auto, da wird unsere Vorfreude noch größer, kaum auszuhalten.
Vor allem wenn man keine Infos von VW bekommt, wann man sein Auto bekommt![]()
Meiner ist heute endlich beim Händler eingetroffen.
Vor vier Wochen bekam ich die Zusage am 13.06.2020 Abholung Autostadt mit Übernachtung im Ritz.Also ich habe eigentlich noch vor mein Auto in Wolfsburg abzuholen. Übernachtung ist ja dann auch wieder möglich.
Dass sich so viel aufgestaut hat glaube ich eigentlich nicht. Die Meisten werden ihr Auto in den letzen Wochen bestimmt zum Händler umgeleitet haben.
Auch wenn ich die Antwort erahne: Darf ich fragen, ob du die Differenz zahlen musstest?Vor vier Wochen bekam ich die Zusage am 13.06.2020 Abholung Autostadt mit Übernachtung im Ritz.
Da ich nichts von VW hörte, rief ich am 25.05.2020 meinenan. Aussage des
keine Übernachtung möglich
.
Darauf habe ich veranlasst den Wage liefern zu lassen![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.