Alle Kennzeichen Typen haben Zertifikate und DIN Nr. Zulassungsstelle kann nicht nein sagen, egal ob Carbon, Glanz oder Matt.

Die 3D Kennzeichen finde ich auch klasse. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir auch solche machen lassen. Aber jetzt ist es leider zu spät.
Die neuen Kennzeichen liegen bereits im Koffer, denn am Dienstag geht es nach Wolfsburg. Am Mittwoch darf ich dann mein neues Cabrio in Empfang nehmen.

Die 3D Kennzeichen finde ich auch klasse. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir auch solche machen lassen. Aber jetzt ist es leider zu spät.
Die neuen Kennzeichen liegen bereits im Koffer, denn am Dienstag geht es nach Wolfsburg. Am Mittwoch darf ich dann mein neues Cabrio in Empfang nehmen.
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Abholung, und vor allem dann auf der Fahrt nach Hause :like:

Im Moment hat mein Cabrio laut Aufstellung auf der Homepage noch nicht mal mehr ein Radio und auch sonst fehlen viele Sachen der bestellten Ausstattung .... da hoffe ich mal , dass es im Werk ein genaueres Programm gibt wenn er zur Produktion rollt .... und dann macht mein Händler nur jetzt schon Angst dass man wochenlang auf einen Termin in der Autostadt warten muss .... es bleibt spannend

Also das mit den Terminen in der Autostadt kann ich nicht bestätigen. Da kann ich dich beruhigen.
Der Status meines Cabrios ist am 16.7.20 auf „Transportweg“ gesprungen. Einen Tag später hat sich mein Händler gemeldet, dass der Termin in Wolfsburg nun buchbar sei. Der früheste mögliche Termin war der 24.7.20, also gerade einmal eine Woche später. Das war mir dann zu früh. Ich fahre morgen nach Wolfsburg. Übergabe ist übermorgen.

Im Moment hat mein Cabrio laut Aufstellung auf der Homepage noch nicht mal mehr ein Radio und auch sonst fehlen viele Sachen der bestellten Ausstattung .... da hoffe ich mal , dass es im Werk ein genaueres Programm gibt wenn er zur Produktion rollt .... und dann macht mein Händler nur jetzt schon Angst dass man wochenlang auf einen Termin in der Autostadt warten muss .... es bleibt spannend
Wann sollst du deinen bekommen?

Da ich in der Zwischenzeit einen Leihwagen von VW habe ist der Kontakt zum Autohaus recht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit den Terminen in der Autostadt kann ich nicht bestätigen. Da kann ich dich beruhigen.
Der Status meines Cabrios ist am 16.7.20 auf „Transportweg“ gesprungen. Einen Tag später hat sich mein Händler gemeldet, dass der Termin in Wolfsburg nun buchbar sei. Der früheste mögliche Termin war der 24.7.20, also gerade einmal eine Woche später. Das war mir dann zu früh. Ich fahre morgen nach Wolfsburg. Übergabe ist übermorgen.
Oohhhhh, jetzt beginnt die heißeste Phase. Freu dich auf ein tolles Cabrio. Fahre meinen jetzt 3,5 Wochen und bin sehr begeistert. Die Betriebsanleitung* wirst du oft in der Hand haben :)

Das neue Auto ist endlich da. :heart_eyes: Und ich wurde nicht enttäuscht.
Gestern mit dem Zug nach Wolfsburg und heute war die Übergabe.
Es hat alles super geklappt und die Autostadt war wirklich sehr interessant.
Wir haben tolle Stunden im Ritz Carlton verbrach und vorzüglich im Beefclub gegessen.
Rundum zwei gelungene aber auch anstrengende Tage.

Anbei noch die ersten Fotos.EE436E96-411F-4953-8C74-23102277E779.jpeg468269CF-0F65-47B3-98E3-48E387072DC2.jpeg

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben