An die glücklichen Neuwagen-Besitzer
Präsentationen werden bitte im Showroom 2.0 bzw der Medien Galerie getätigt.
Danke

Die haben mir ganz grob die 39. KW gesagt, aber ohne Gewähr. Soll allerdings ein Cabrio werden....also nicht die Hoffnung aufgeben :like:

Herzlich willkommen und Grüße aus dem Kreis Stormarn. Viel Spaß mit dem neuen Auto. Das meiste geht per learning by doing, ansonsten gibt es dieses Forum, wenn es mal nicht weiter geht.

Fahrzeug soll eigentlich diese Woche produziert werden aber in MyVolkswagen hat sich noch nichts geändert war das bei euch auch so ?

Hallo . Ich habe ein paar Tage nach dir bestellt (30.6) . Soll lt Händler in der 40 Woche kommen . In MY VW auch noch keine Änderungen (Produktionauftrag eingegangen) .

Hmm komisch dann scheint das ja generell so zu sein lt. Händler soll in KW 38 ausgeliefert werden bzw. lat. My Volkswagen kW 40 bin gespannt was da nun klappt und ob es überhaupt hinkommt.

Ich habe am 04.06. bestellt, Stand my Volkswagen Produktionsauftrag eingegangen, Auslieferung 35 KW!?!

2 x nö. Ich werde nächste Woche mal vorsichtig nachfragen

Hauptsache es entwickelt sich nicht so wie beim Polo Gti .. das geht ja gar nicht! Aber vielleicht tut sich ja bald was in der Lounge .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben