Das können wir tatsächlich mal machen. In Frechen ist auch einer...:):rolleyes:

Nabend

In Frechen hab ich mal einen schwarzen ROC gesehen könnte das der selbe sein? Auf der Rodenkirchener Brücke hab ich einem Dunkelblauen gesehen, die Farbe fand ich auch sehr schön.

Wenn wir alle dem ROC haben bin ich gerne bei einem Treffen dabei.

LG
Micha

Hey Werner,
bei mir dauert es auch noch bis 33.KW nach letztem Stand in der WE App . Es sind ja schon einige Fähnchen in der Gegend von uns in der Map. Grevenbroich, Bergheim , Pulheim, Köln ... Ich stell mir Grad einige Forenuser mit ihrem ROCer in einer Reihe auf einem Foto vor.

LG
Micha
Frechen...... :blush:

Kurze Frage: Die meisten von Euch nutzen ja die Volkswagen We App. Heute habe ich einen Brief von meinem Autohaus bekommen. In dem Brief wurde sich bedankt, dass ich mich angemeldet habe. Und was lag da noch dabei? Ein 20,00 EUR Gutschein* für Service oder Zubehör. War das bei euch auch so? Achso und meine Kommissionsnummer wurde mir auch noch einmal schriftlich mitgeteilt. Ok, die brauchte ich nicht mehr wirklich, weil mir mein Verkäufer die ja sofort zwei Tage später nach der Bestellung mündlich mitgeteilt hat. Ich finde das super.

Dann würde ich es in Zubehör für deinen T-Roc* investieren... :) Schau doch mal was das Autohaus alles zu bieten hat. Evtl. haben die ja noch einen Plüschwidder übrig.

Das kommt übrigens auch vom AH! Der Gutschein für WOB ist davon ganz unabhängig und den bekommt jeder bei Abholung in der Autostadt!

Ich habe doch tatsächlich Post von VW bekommen. Ein Begrüßungsschreiben von meinem Freundlichen und eine WE-Broschüre mit Komm.-Nr.

Ist aber auch mein erster VW.

Ein voller Tank,
und Einstiegsleistenfolie ( Schwarz / Silber ).

Sehr gut!!!
Mal sehen, was ich bekomme?

Wir sprachen ja aber gerade von der Post, die vom AH mit Wilkomensgruss und Gutschein wie bei mir für 1 Autowäsche kam

Beim Abholen kommt hoffentlich noch was on top :p

@driver-troc zeigst Du uns Deinen eigentlich noch? ;)

Gute Fahrt übrigens. Die erste Woche ist ja schon um oder? Und? Gut??? ;)

Moin!

Ich konnte nicht wiederstehen. Eine Probefahrt gemacht und schon war ich hin und weg....
Ich darf nun schon 4-4 1/2 Monate warten! Ich hoffe auf Ende September :D

Dafür bekomme ich das Modelljahr 2019. Naja keine Ahnung was das so als Änderung bringt..

Wer mal gucken möchte: VW Code: VANYGCFA

@HattemalnenEOS
Leider kein Goodie :worried:

Aber überhaupt Post bekommen zu haben, ist ja auch schon mehr, als es leider bei den meisten, der anderen hier, der Fall ist.

@projektspeedy

Sehr gute Konfiguration, die lässt ja kaum noch Wünsche offen.

Deine Farbe hatte ich Probegefahren, sieht in Natura wirklich edel aus und wirkt keines Wegs zu ausgefallen.
Ich meine damit, du wirst dich so schnell daran nicht satt gesehen haben.

Also ich habe keinen Gutschein bekommen oder was ähnliches :worried:
Hoffe das dann bei der Abholung was dabei ist. :laughing:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben