Habe auch meine FIN, aber wenn ich damit die Bedienungsanleitung* online anzeigen will, kommt nur "kein Inhalt gefunden".

Weiß evtl. jemand, ob die Anleitungen während der Produktion noch nicht verfügbar sind? Ab wann werden die gewöhnlich freigeschaltet?

Klingt gut. Ein Tipp, wenn du ihn aus der Autostadt holst. Frag frühzeitig nach einem Termin.
Meiner ist schon fertig, Brief ist da, aber dennoch muss ich noch 4 Wochen warten, bis ich ihn abholen kann

danke, aber leider Kommt Immer Noch die Meldung "kein Inhalt verfügbar" :sob:

Edit: Es tut sich insofern was, als mir "myVW" jetzt zumindest eine "we connect aktivierung" andrehen will... ;)

Beim Golf* Plus mochte ich am liebsten den Teil, wo mir erklärt wurde, dass zum Auswechseln einer Scheinwerfer-Lampe eine Fachwerkstatt aufzusuchen sei...;)

Aber langsam werde ich unruhig, wenn ich hier als einziger mit der FIN keine Anleitung* sehen kann :worried:

Beim Golf Plus mochte ich am liebsten den Teil, wo mir erklärt wurde, dass zum Auswechseln einer Scheinwerfer-Lampe eine Fachwerkstatt aufzusuchen sei...;)

Aber langsam werde ich unruhig, wenn ich hier als einziger mit der FIN keine Anleitung sehen kann :worried:

Gib doch mal folgende FIN ein: XXXXXXXX , vielleicht klappt es.
Alfred

Edit by Admin: Bitte hier keine FIN's posten. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na tolle Wurst, habe ja schon öfters erzählt das bei myVW 2 Autos standen. Das eine mit Produktionsauftrag eingegangen Lieferung KW48. Das andere ist auf dem Transportweg, nach der Produktion. Eben sehe ich gerade das das andere auch Produktion gestartet ist und der andere auf dem Transportweg ist. :joy: bekomme ich jetzt 2 Autos :blush:? Spaß beiseite, bin echt mal gespannt wann ich das Auto bekomme.

Es rappelt im Karton.
Nach drei Tagen Produktion gestartet ist MyVW auf Transportweg angesprungen.
Es wird wohl alles klappen in 2020.
Der Roc ist ein United 1.5 DSG geworden. Nun kann der Lack unterwegs in Ruhe aushärten.
Wünsche allen Wartenden ein ähnliches Tempo.
Gruß aus dem Ruhrgebiet

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben