@Eifel63 , das ist auch bei mir der status (nur kw48), wird dir denn weiterhin ein bild vom auto angezeigt?

@Gordito: Nein, ich sehe nur die Skizze.
Vielleicht sucht VW gerade die Einzelteile zusammen :joy:

Mein Verdacht ist ja, dass sie bei VW irgendwas am Äußeren geändert und noch keine neuen Fotos davon haben...

... oder die haben auch Corona in ihrem IT-System. Da scheint ja z.Zt. nicht alles rund zu laufen :pensive:

Bei mir ist noch gar nicht umgesprungen..... steht immer noch auf " Produtionsauftrag ist eingegangen" Bestellt 33 KW, Lieferung 48 KW. Wird langsam eng.

@Karsten216 , eines von den Transportschiffen ist heute morgen in Emden angekommen :cool:

Vllt. war deiner ja schon drauf? Das andere Schiff kommt erst am 15. in Portugal an...

@Eric 0608 so war das bei mir auch, dann habe ich gesehen das bei mir 2 Autos drin standen. Das steht immer noch auf Ptoduktionsauftrag eingegangen Auslieferung KW48 und das andere ging in Produktion und jetzt auf Transportweg :blush:

Anhänge

• Screenshot 2020-10-14 at 17.02.35.png
    Screenshot 2020-10-14 at 17.02.35.png
    55,2 KB · Aufrufe: 14

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben