Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese ominöse Zulassungsbescheinigung Teil II (bei uns in Österreich: EU-Konformitätserklärung) ist doch normalerweise das Erste was beim Händler eintrifft oder? Ich glaub meiner hat erwähnt das die ein paar Tage vorm Auto kommt.
Gehts da überhaupt um das „Original“ die ist doch eh nur noch ein Blatt Papier (d.h. wird die wirklich in Papierform vom Hersteller verschickt?) oder bekommt der Händler die per Mail und druckt sie einfach aus?
Und wehe nicht!
Beschwerden gehen also direkt an Dich
Holgi wird es nicht leicht haben. War ja noch nie mit oben Dach drauf!!! Da muss er sich erstmal beweisen.
Das also auch noch!!!!! Gut, dass ich ein grosses Herz habe!!!!Ein Auto braucht Liebe!".
Nein die FIN steht nicht auf einem Postit sondern auf der CoC...darum sind die Dinger ja so teuer (75,-€) wenn man sie verliert.Woher soll denn die Zulassungsstelle wissen welches Fahrzeug ich anmelden möchten? Steht die FIN auf einem Post-It, den ich vom Händler habe? Maile oder faxe ich sie der Zulassungsstelle? Ich glaube, Du verwexelst da gerade etwas....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.