Guenter296
Stammuser
Na hoffentlich ist der Rocci auch auf dem SchiffHallo zusammen, so endlich ist unserer UnterwegsDie Parana hat Setabul gerade eben verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Na hoffentlich ist der Rocci auch auf dem SchiffHallo zusammen, so endlich ist unserer UnterwegsDie Parana hat Setabul gerade eben verlassen.
Anfangs alle 4 Wochen und vor kurzem dann auch mal alle 2 Wochen, bis dann endlich die FIN da war. Wobei zuletzt dann auch 2x innerhalb von 5 Tagen, da sich die Lage geändert hatte. Am Mittwoch hatte sich dann der Händler gemeldet zwecks Terminvereinbarung WOB und nun warte ich nur noch auf den Anruf, dass der Fahrzeugbrief da ist und an meine Zulassungsstelle versandt wird.PS: Wie oft schreibt ihr euren Händlern eigentlich so? Hab das Gefühl, die im Autohaus zu nerven.
Kennt einer den Preis für 1 Jahr We Connect Plus? Habe etwas von 145€ gelesen.
Hallo Allerseits, ich war heute beim Händler und habe nochmal den, von ihm genannten, Transportweg hinterfragt. Ein Blick in den Bildschirm verriet uns, mein T-roc ist nicht auf dem Landweg, sondern auch am 03.12. mit dem Schiff raus, Richtung Emden. LT beim Händler bleibt aber bei KW51. Fahrzeugbrief lag schon bereit. Das hört sich erstmal gut an.Hallo zusammen, so endlich ist unserer UnterwegsDie Parana hat Setabul gerade eben verlassen. Ankunft in Emden am 7.12 um 10:00Uhr. Na hoffentlich dauert der Transport zum Händler nicht all zu lange.
Die Parana ist kurz vor Emden und wird in der nächsten Stunde anlegen.Hallo Allerseits, ich war heute beim Händler und habe nochmal den, von ihm genannten, Transportweg hinterfragt. Ein Blick in den Bildschirm verriet uns, mein T-Roc ist nicht auf dem Landweg, sondern auch am 03.12. mit dem Schiff raus, Richtung Emden. LT beim Händler bleibt aber bei KW51. Fahrzeugbrief lag schon bereit. Das hört sich erstmal gut an.
Ich wünsche dir mit dem 2. T-Roc, wenn er denn da ist, genau so viel Spaß wie mit deinem aktuellen T-Roc.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.