• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Das geht schneller als du denkst. Sobald die FIN da ist folgt eigentlich eins auf andere.. wann hast du bestellt?
27.8.!
Ich denke, der Verkäufer hat auch die Bestellung Ende August an VW weitergegeben, denn ab 1.9. gab es neue Konditionen.
:/

Also als ich 2019 meine FIN eingtragen habe, kamen die ganzen Daten inkl. Baudatum. Ob das noch geht, weiß ich nicht.

@Remodus

Wenn du das digitale Bordbuch siehst, müsste dein T-Roc fertig produziert oder vielleicht sogar schon auf dem Weg sein. Einfach Mal deinen Freundlichen fragen, der müsste inzwischen einen Liefertermin haben (zumindest die KW in der er zu ihm kommt). Brief ist schon vorher da.

Als ich heute beim Freundlichen war, hat er mir gesagt, dass viele Roccis wohl so gut wie fertig produziert irgendwo in Portugal stehen und noch auf Einzelteile wie Halbleiter oder AHK warten. Bei diesen Autos müssten die Besteller doch auch schon die FIN sehen können, oder?

Auf eBay kaufen

@Background

Ja das hab ich mir auch so gedacht bzw. ich hoffe es.
Mein Händler hat mir letzte Woche gesagt er meldet sich sofort wenn er weiß wann mein Auto kommt und ich denke das wird auch so sein.

Moin!
Fürs "alte" Modell habe ich am 20.8.21 noch 20,5% bekommen.
Gruß Jochen

Juhu! Seit heute Morgen ist meine FIN sichtbar! Bestellt 27.8.
:)
Sogar die Bedienungsanleitung lässt sich schon aufrufen!
Läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch meinen Abholtermin für mein T-Roc Cabrio vereinbart :-).

Frühestmöglicher Termin wäre der 22.12. gewesen. Habe jetzt aber den 05.01. vereinbart. :-)

So grob sieht das aus als ob es keinen signifikanten Unterschied gibt wo der Fertigungsstandort liegt. Erwarte ähnliche Zeiten mit Lieferung aus P.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben