Die Widder sind überall ausverkauft sagt mein :). Da müssen die Widderbesitzer endlich mal mit der Züchtung beginnen:D Setzt natürlich voraus, dass mindestens ein Schaf dabei ist:p

Vorzugsweise ein schwarzes :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen! :) Und ja, ich hab auch überlegt, zumindest den Mädels von der Dispo eine Schachtel Merci zu schenken, weil denen bin ich glaub echt tierisch auf den Sender gegangen :p Und die haben sich echt ins Zeug gelegt, ich musste ja nur knapp 9 Wochen warten. Ende vom Lied war, ich hab die gar nicht gesehen. Die Auslieferung war eh etwas strange, und dem Verkäufer wollt ich es dann auch nicht in die Hand drücken, also hab ich's wieder mitgenommen :confused:

T-Roc* Sport 150 PS / DSG mit ziemlicher Vollausstattung am 18.04.18 bestellt. Lieferzeit lt. Händler und WE 10/2018. Der Modelljahrwechsel soll übrigens lt. Händler in der 25. KW sein.

Ich glaube, es gibt sehr viele unterschiedliche Aussagen von Händler / WOB, auf die man sich nicht wirklich verlassen kann.

In einem anderen Forum gerade gelesen:

"Warte mal die neuen WLTP Werte ab. Ich denke da wird es ein paar Überraschungen geben.

Das was VAG in der letzten Zeit Motorentechnisch sich leistet ist nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Das zeigen auch die vielen Auslieferstops bei VW, Skoda, Audi und Porsche.

Ich bin auch mal gespannt, wenn offen bekannt wird das es nach KW30 bis min.KW40 es keine Benziner geben wird, wie die Kunden reagieren"

@Werner, ich denke wir sollten da alle etwas entspannen. Das sagen wir andauernd, ich weiß. Ich WARTEEE ja selbst auch immer noch und das zieht sich wie Kaugummi :poop:
Dennoch finde ich diese ganze Gerüchteküche immer so schwierig. In anderen Foren sind die ja auch nicht schlauer als wir hier. Von uns weiß doch keiner wirklich WAHRES! Wahrscheinlich wird auch keiner, der nicht zu Volkswagen gehört, je etwas erfahren. Selbst wenn die hier wären, dürften sie nichts sagen.
Ob einer, der schon recht große Probleme mit der Rechtschreibung hat, da nun mehr weiß!? :cool:

Meine Meinung ist ja, dass uns das alles noch irrer macht.

Wir müssen nun mal warten und werden dann am Ende sehen, ob wir Modell 18,19 oder 20 haben. Ob es überhaupt Änderungen gibt, weiß ja auch keiner genau. Wie wir sehen, wissen die Händler ja auch nichts einheitliches, bzw. sagt jeder von denen am Ende auch nur was, um uns zu beruhigen.Der eine glaubt es dann, der andere nicht ;)

Die Homologenisierung (oder wie das heißt, die Professoren hier mögen mich gerne korrigieren ;)) war für den T-Roc* schon weit vor dem 01.09.2017 abgeschlossen. Somit musste er noch nicht nach WLTP geprüft werden.

wir wollen Bilder sehn .......
Allzeit gute fahrt ....

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Genau ... Wir wollen Bilder sehen ;)

Das warten hat ein Ende gefunden, er ist da und es fährt sich wirklich sehr gut-hatte ja keine Probefahrt gemacht!!
Wieder einer, für den der Spaß begonnen hat. Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto :grinning:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben