Schnuffi612
Dauergast ★★★
Willkommen im Club der Glücklichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soooo da ich mein Versprechen eingehalten habe das eine nicht näher genannte Person im Forum DIE erste ist die meine ROC sehen darf zeige ich jetzt mal allen das erste Foto.
Abgeholt wird nächsten Mittwoch.
Was ist das für eine Farbe?
Ist das White Silver Metallic?
Ich will ja nicht schlaumeiern: Er kam am 26.11.2017 auf den deutschen Markt.Wenn ich das auf dieser Seite https://www.volkswagen.de/de/technologie/wltp.html
richtig deute, dann müßte der T-Roc doch schon nach dem neuen Standard geprüft worden sein. Er kam dich Oktober 2017 auf den Markt und die neue Verordnung gilt doch seit September 2017.
Vielleicht kann mich auch jemand von euch korrigieren![]()
Hallo,
mein 2,0 TSI Sport mit Bestelldatum 12.04.18 wird am 29.06.18 in Wolfsburg abgeholt, die Zusage vom Händler wurde eingehalten
Diese Möglichkeit möchte ich wiedersprechen, da ich auch ein halbes Jahr warte!Meiner Meinung nach hat die Lieferzeit etwas mit dem Motor zu tun, der 1,5 Liter Benziner wird im Konzern bei vielen anderen Modellen verwendet.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.