soooo da ich mein Versprechen eingehalten habe das eine nicht näher genannte Person im Forum DIE erste ist die meine ROC sehen darf zeige ich jetzt mal allen das erste Foto.;)
Abgeholt wird nächsten Mittwoch.

ydrr9vwnv06.jpg

Hi Jesus, einfach super. Allzeit gute Fahrt!!
Dachte schon wäre meiner:joy:, habe heute FIN bekommen, 11/2018

Ich habe heute meine geänderte AB erhalten. Neuer voraussichtlicher Liefertermin Oktober 2018. Man hat mir aber gleich folgendes dazu mitgeteilt:

Die zweite AB ist nur die Information der neuen Lieferzeit. Die erste Lieferzusage ist bindend, also sollte einem Ersatzfahrzeug nichts im Wege stehen. Wir kümmern uns darum, wenn der Zeitpunkt (07/2018) gekommen ist.

Also werde ich wohl von Juli bis zur 1. Oktoberwoche mit einem Ersatzfahrzeug durch die Gegend düsen :-)

Das ist ja echt nicht normal. Heute schaue ich in meiner VW WE App und was steht da? Lieferung in der 32.KW. Also wieder alles anders. Erst 28. KW, dann 30.KW, dann 42.KW, dann Änderung der AB Lieferung Oktober durch Autohaus bekannt geben und nun wieder alles zurück auf 32.KW.

Meiner steht ja schon seit letzter Woche auf dem Parkplatz in Wolnzach.
Heute dann in We eine neue Meldung erschienen: "Fahrzeug ist auf dem Transportweg".
Ob Fa. Altmann dies auch schon bekannt ist? Naja, für die 30km bis zu meinem Händler,
sind 2 Wochen schon angemessen......

Meiner Meinung nach hat die Lieferzeit etwas mit dem Motor zu tun, der 1,5 Liter Benziner wird im Konzern bei vielen anderen Modellen verwendet.

Oh das ist sehr lange! Vielleicht zu viele sonderausstattung oder zu spezielles.
Schon verrückt wie verschieden das alles ist. Fakt ist, wir werden alle früher oder später ihn haben :-)
Irgendwann lachen wir über die Wartezeit

Meiner Meinung nach hat die Lieferzeit etwas mit dem Motor zu tun, der 1,5 Liter Benziner wird im Konzern bei vielen anderen Modellen verwendet.
Diese Möglichkeit möchte ich wiedersprechen, da ich auch ein halbes Jahr warte!:confused:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben