• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der T-Roc Facelift mit gleicher Ausstattung ist in Deutschland um 3200 Euro günstiger,bei uns in Österreich ist die Mehrwertsteuer höher und es kommt auch noch eine Nova (Normverbrauchsabgabe) beim Kauf eines Fahrzeug dazu.

Ich habe Heute bestellt. T-Roc R Line TDI DSG 150 PS Farbe Pyritsilber Metallic
Easy Open Paket +Diebstahlwarnanlage-Anhängerkupplung-Design Paket Black Styl-iQ Light-LED-Matrix Scheinwerfer. Multifunktions-Sportlenkrad
Discover Media. Räder 19 Misano. Reserverad-Sitzkomfortpkt +ergoActive-Sitz-Soundsystem beatsAudio-Sportpaket -Sprachbedienung-Standheitzung-Telefonschnittstelle Comfort-Unlimited Paket -5 Jahre Garantie. Lieferzeit Juli

Hab gerade eben die Post von der Autostadt bekommen :) Schon cool mit den Eintrittskarten etc.. schön gemacht!

T-Roc Cabriolet R-Line 1.5 l TSI OPF, Kings Red, Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet, Keyless Access, Diebstahlwarnanlage, Standheizung und -lüftung, Winderpaket, Anhängevorrichtung, Rückfahrkamera, Digital Cockpit, IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT.

Hat jemand einen Facelift 2.0 R Line bestellt ? Wenn ja , welche voraussichtliche Lieferwoche wurde genannt ? Bei mir (2.0 R Line Black Style) wurde lt AB Juni 22 angegeben . In der Ersatzlounge steht 13 Woche 22 .

Hat jemand einen Facelift 2.0 R Line bestellt ? Wenn ja , welche voraussichtliche Lieferwoche wurde genannt ? Bei mir (2.0 R Line Black Style) wurde lt AB Juni 22 angegeben . In der Ersatzlounge steht 13 Woche 22 .
Mein T-Roc R Line soll im Juli 22 beim Händler eintreffen.

• Like
Reaktionen: CS1
Auf eBay kaufen

Auf meiner AB wurde der 31.05. als unverb. Liefertermin angegeben. Habe aber Mitte der Woche Info von VW selbst erhalten, dass der mir ursprünglich genannte unverb. Liefertermin nicht eingehalten werden könne.

So...meiner ist nun auch endlich bestellt :heart_eyes:

1,5 TSI DSG R-line, Indiumgrau, Black design Packet, Ledersitze, IQ Light, IQ Drive, Climatronic, Digital Cockpit Pro, Rückfahrkamera, Easy Open&Close, Navi Discover Media.

Eine unverbindliche Wochenangabe hab ich aber noch nicht...bin mal gespannt.

@T-Roc R 26 freu dich drauf ;) Das Auto macht einfach Spaß - mit kleinen Abstrichen bei der Innenausstattung gegenüber dem 7er GTI.

@T-Roc R 26 freu dich drauf ;) Das Auto macht einfach Spaß - mit kleinen Abstrichen bei der Innenausstattung gegenüber dem 7er GTI.
Ja das mache ich :blush:

Die Innenausstattung ist auch das einzige auf was ich mich nicht freue... da war mein Polo 6C GTI deutlich hochwertiger. Da war ich damals echt positiv überrascht.

Das Facelift ist von der Innenausstattung nicht so schlecht.
Ja stimme ich Dir zu, zumindest bzgl. Materialien. Das Lenkrad finde ich jedoch vor Facelift schöner.
Und von außen gefällt er mir wirklich vor Facelift besser, da sah er irgendwie aggressiver aus und die Heckschürze gefällt mir vom neuen auch nicht, speziell der schwarze Streifen.

Hallo an alle, ich bin seit heute neu hier und hoffentlich bald Besitzer eines T-Roc!

Mein T-Roc wurde am Montag bestellt und soll laut unverbindlichem Termin Mitte oder Ende April geliefert werden! Freu mich schon mega drauf!
Bestellt wurde ein:

T-Roc Style 1.5 1 TSI OPF 110 kW (150 PS)
7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG

Lackierung: Petroleum Blue Metallic Dach in: Deep Black Perleffekt

Ausstattung: Titanschwarz-Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz

Die Sonderausstattungen:

"Business Paket"

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung

Lendenwirbelstützen vorn, auf Fahrerseite elektrisch einstellbar, Massagefunktion auf Fahrerseite

Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet" Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies "ArtVelours"

Sprachbedienung

Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion

Verkehrszeichenerkennung

Vordersitze höheneinstellbar, ergoActive Fahrersitz mit längs verschiebbarer Oberschenkelauflage

"Easy Open & Close"-Paket mit Safe-Sicherung, "Easy Open & Close" - Heckklappe mit Sensorgesteuerter Öffnung und Schließung mit Fernentriegelung

Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung "IQ Drive-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT"
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" für LED-Matrix-Scheinwerfer

Fahrassistent "Travel Assist", Spurhalteassistent "Lane Assist" und "Emergency Assist"

IQ.LIGHT LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte

Leiste zwischen den Scheinwerfern beleuchtet

Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit Spurwechselassistent "Side Assist"

Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar

Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km

Dachreling schwarz

Portimao 7 J x 18, Oberfläche glanzgedreht, Reifen 215/50 R 18

Rückfahrkamera "Rear View

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

Soundsystem "beatsAudio", 300 Watt Gesamtleistung. Subwoofer, digitaler 8-Kanal-Verstärker, 6 Lautsprecher

Anhänge

• Screenshot_20220204-062901~2.png
    Screenshot_20220204-062901~2.png
    511 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20220204-062853~2.png
    Screenshot_20220204-062853~2.png
    554,3 KB · Aufrufe: 44

Hallo @T-Rocer2022, ich habe kurz vor Weihnachten bestellt. Im Prinzip Deine Ausstattung, nur andere Farbe und keine Anhängerkupplung und Soundsystem. Die Ersatzlounge steht bei mir auf Ordered und KW 16/2022 (wäre die Ostermontag Woche Mitte April).

Ja, die Farbe ist nicht jedermanns Geschmack. Das hab ich auch schon festgestellt. Fast jeder, einschließlich unseres VW-Beraters findet sie hässlich. Ich find sie klasse. Hab den Farbton schon in unserer Lackiererei live gesehen. Ist halt kein Farbton den jeder zweite oder dritte T-Roc hat, so wie Silber, Schwarz, Rot usw.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben