• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Die Farbe des Auto ist so ziemlich der subjektivste Eindruck, wie eigentlich alles, was mit Geschmack zu tun hat (nein, essen und trinken ist nicht gemeint) :grinning: .

Schick. In der Farbcombi hätte ich ihn auch genommen.

Hat jemand einen Facelift 2.0 R Line bestellt ? Wenn ja , welche voraussichtliche Lieferwoche wurde genannt ? Bei mir (2.0 R Line Black Style) wurde lt AB Juni 22 angegeben . In der Ersatzlounge steht 13 Woche 22 .
Habe meinen Anfang der Woche bestellt. Auf dem Bestellzettel stand noch Juni 2022, auf der AB vom Freundlichen steht jetzt „unverbindlich Mai 2022“. Kann man dem Ganzen Glauben schenken oder sollte man sich eher auf längere Zeiten einstellen?
Lg Ron

Auf eBay kaufen

Wäre gut möglich das der Termin im Mai passt. Solange nicht wieder Lieferschwierigkeiten durch Corona auftreten, dürfte dem ja nichts im Wege stehen.

Habe meinen Anfang der Woche bestellt. Auf dem Bestellzettel stand noch Juni2022, auf der AB vom Freundlichen steht jetzt „unverbindlich Mai 2022“. Kann man dem Ganzen Glauben schenken oder sollte man sich eher auf längere Zeiten einstellen?
Lg Ron
Bestellt am 21.12.2022, lt. Ersatzlounge KW 16/2022

Es hängt wohl auch von der Ausstattung ab. Bei anderen Modellen soll wohl momentan u.a. die Anhängerkupplung für Lieferverzug sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen im Jänner bestellt Liefertermin soll im Juli sein.

Na dann bedanke ich mich bei Dir für die nette Oberlehrerhafte Belehrung und hoffe Du fühlst Dich nicht allzu sehr davon belästigt wenn die Leute hier im Wartezimmer Thread Spaß daran haben sich bezüglich der Lieferzeit auszutauschen. Ich verstehe ja nach wie vor nicht was Dein Problem war wenn ich sage das ich woanders gelesen habe das das Facelift generell seit dem 20.01.2022 und das R Modell ab der KW8 gebaut wird, ich fand diese Info interessant. Wen es nicht interessiert, der liest halt einfach drüber...

Und nein, ich muss nicht für alles meinen Verkäufer belästigen, der hat auch schon genug zu tun. Dafür gibt es ja netterweise die Ersatzlounge.

Wenn man beim Freundlichen einen Verkäufer hat, der sich auskennt, sollten Antworten zu den Fragen kein Problem sein!!!
Na dann bedanke ich mich bei Dir für die nette Oberlehrerhafte Belehrung und hoffe Du fühlst Dich nicht allzusehr davon belästigt wenn die Leute hier im Wartezimmer Thread Spaß daran haben sich bezüglich der Lieferzeit auszutauschen. Ich verstehe ja nach wie vor nicht was Dein Problem war wenn ich sage das ich woanders gelesen habe das das Facelift generell seit dem 20.01.2022 und das R Modell ab der KW8 gebaut wird, ich fand diese Info interessant. Wen es nicht interessiert, der liest halt einfach drüber...

Und nein, ich muss nicht für alles meinen Verkäufer belästigen, der hat auch schon genug zu tun. Dafür gibt es ja netterweise die Ersatzlounge.
Ich habe kein Problem damit wenn Du woanders was liest.

@Phel1309 & @Hausmeister Bomberger: vertragt euch Mädels! Diese Anfeindungen sind nicht gut für's Karma Konto ;)
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn Leute das Ausrufezeichen inflationär benutzen und fühle mich dann auch schnell mal angeschriehen. Aber ein Fass muss man deswegen nicht aufmachen, trinkt lieber ein digitales Bier zusammen oder trefft euch in der Kneipe zu einem echten Bier :beer:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben