• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

So bestellt. Hoffe dass es nicht wieder Fertigungsstopps gibt und der Liefertermin verschoben wird.

Anhänge

• IMG_20220218_072022.jpg
    IMG_20220218_072022.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 47

Bremssättel in Wagenfarbe??? Coole Sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VDI7IR6D

Bremssättel sind jetzt beim R immer blau.

OK, war mit entgangen,...sehr chic!

Auf eBay kaufen

Leasing

haben meinen neuen letzte Woche Mittwoch bestellt.
Bislang aber keine Info bekommen, wann er ausgeliefert wird

selbst die Auftragsbestätigung fehlt

T-Roc R line

Hallo zusammen

Habe letzte Woche Donnerstag unseren neuen T-Roc bestellt
1,5 TSI DSG R-Line, weiß mit schwarzen Dach und schwarzes Design Paket. Freu mich schon sehr drauf. Unverbindliches Lieferdatum 08.22.

Hier dann noch eine Seite falls jemand kein Android Handy hat.
ERSATZLOUNGE als Website

Danke ans Tiguanforum auf Motortalk dem User George.asmz

Hey kannst du mir bitte erklären wie das funktioniert. Man muss da eine Mailadresse und ein Passwort eingeben

Zunächst musst Du Dich auf der VW Seite unter Besitzer und Nutzer - myVolkswagen registrieren / anmelden. Dann fügst Du dort Dein Fahrzeug hinzu. Dafür brauchst Du von Deiner Auftragsbestätigung den Code, dieser besteht aus 3 Buchstaben + 3 Zahlen. Also ABC123. Ich glaube man muss auch noch das Jahr der Bestellbestätigung voran stellen, also 2022ABC123. Danach kannst Du Dich in der Ersatzlounge mit der bei VW verwendeten Emailadresse und dem dort vergebenen Passwort anmelden und den Status Deiner Bestellung sehen

Anhänge

• VW.jpg
    VW.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Ah okay. Super danke dir

Aber ohne FIN sieht man nichts?!

@P.X wie gesagt, Du brauchst die Buchstaben-Zahlen Kombi von Deiner Auftragsbestätigung. Die FIN erscheint erst später wenn Dein Fahrzeug im Bau ist (oder kurz vorher). Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Ja, aber wo sieht man da den Status der Bestellung, oder den Liefertermin?

So wie ich es beschrieben habe. Nachdem Du mit der Kommisionsnummer Dein Fahrzeug auf der VW Seite hinzugefügt hast, gehst Du auf die von Kabeldesigner verlinkte Ersatzlounge. Dort meldest Du Dich mit Deiner Volkswagen ID (Emailadresse) und dem Passwort das Du dort vergeben hast, an.

Hier nochmal der Link zur Ersatzlounge: https://vwlounge.aiobits.com/

Super, vielen Dank für den Link. Hatte ich sonst nie gefunden. Funktioniert. Habe jetzt gesehen, dass der Termin von Juni auf KW 32 verschoben wurde.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben