• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Meiner steht schon beim Händler, Cabrio FL R-Line. Muss nur gekauft werden... :cool:

Nächste Woche schau ich mir mal die besch... Touchbedienung am Lenkrad an und natürlich wird das auch umfassend getestet. Dann schaun wir weiter.

Meiner steht schon beim Händler, Cabrio FL R-Line. Muss nur gekauft werden...

Hört sich gut an. Dann streichel schon mal dein Scheckbuch :joy:

Nächste Woche schau ich mir mal die besch... Touchbedienung am Lenkrad an und natürlich wird das auch umfassend getestet.

Du solltest vielleicht mit einer weniger negativen Einstellung ran gehen.
Es ist anders, aber nach eigener Erfahrung ( u.a. auf dem Race Track) ist das sehr gut zu bedienen.

@Alle, ja, muss man mal real testen und erleben.

Weil dieses Angebot bekomm ich so schnell nimmer. Und jetzt wo die Sonne länger scheint und es wärmer wird steigt die Lust "oben ohne" zu fahren

Das klingt gut. Also 7 Wochen vor Auslieferung sind die Autos dann schon fertig gebaut? Hätte gedacht es ist weniger.
Kann man glaube ich nicht allgemein sagen. Ich habe KW 16 und stehe seit Sonntag auf "Produktion gestartet". Bis jetzt noch ohne FIN. Ich hoffe das er im Laufe der Woche oder Anfang nächster Woche gebaut wird und dann vielleicht auch auf der Patara mit fährt.

Auf eBay kaufen

Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen :).
Habe online auf der VW Seite die KommNr eingeben, jetzt sehe ich schon einmal die Konfiguration, aber keinen Status.

Kennt jemand das Problem?

Am 24.1 bestellt…Heut morgen fertig Produziert…und die Patara ist auch aufm weg nach Portugal…Unverbindliche Lieferwoche KW17.
Läuft
Ja dann warte mal ab,bei mir wäre es eigentlich diese Woche soweit gewesen,unverbindlich KW 10,bestellt 30.11.2021.FIN seit dem 08.02.22 da. Nur das Auto leider noch nicht.Der :) ist am abklären.Dann schauen wir mal,wann es wirklich soweit ist.

Habe meinen Abholungstermin in Wolfsburg vereinbaren können. Wie die ganze Zeit in der Lounge stand kann ich ihn in KW 16 abholen :blush: In der Lounge gibt es noch keine FIN, der Händler sieht sie aber schon.

Gerade in der Ersatz-Lounge gesehen, dass sich mein Liefertermin auf KW33 verschoben hab. Bis gestern stand noch KW20 dort - sehr ärgerlich

So wie meiner,der steht nach wie vor auf KW 10.Die ist nun leider rum,nächste Woche ist die KW 11,aber der T-Roc ist leider noch nicht in Sicht!!!!!!Wo kommen die Kabelbäume doch gleich nochmal her,und das "just in time",RICHTIG aus der Ukraine.Von da werden sie mit Sicherheit vorerst nicht mehr herkommen.Und was ist die Auswirkung,die nächste Lieferschwierigkeit neben dem Problem mit den Chip`s,das heißt,die Lieferzeiten werden sich deutlich verschieben.

Würde ich so nicht unterschreiben. Der T-Roc (nicht Cabrio) wird ja in Portugal gebaut. Die dort verwendeten Kabelbäume werden wohl nicht aus der Ukraine bezogen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben