Wofür braucht ihr was am Heck, ihr habt doch den Roci:p

Wenn Du ein anderen Rocci am Heck hast passiert nichts. Der bremst von alleine ab. :innocent:

T-Roc* Sport 1.5l DSG bestellt am 09.04.
Seit heute erstmals in WE sichtbar die voraussichtliche Kalenderwoche 43. Vorher stand dort immer nur Oktober.

T-Roc* Sport 2.0 fast Komplettausstattung, bestellt 12.04.18 darf ihn am Freitag 29.06.18 in der Autostadt abholen, alles wie vom Händler angegeben.

Heute ist der Status in der VW We App auf Fahrzeug ist auf dem Transportweg gesprungen. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es zur Übergabe kam ?

@Didi,
18.05. Auf dem Transportweg
29.05. Auto von Emden per Zug unterwegs Richtung Darmstadt
21.06. Ankunft im Autohaus
26.06. also heute Übergabe. Freu....
Also gute 5 Wochen.

Grüße an alle....

Kommt auch darauf an, wo du wohnst. Ich wohne im Raum Heidelberg. Wenn du im hohen Norden wohnst geht es natürlich von Emden aus schneller. Gruß...

Ganz im Süden an der Schweizer und Französichen Grenze. Und ein Gruß zurück.

Da bin ich mal gespannt ob dein Termin sich hält. Das wären nur noch 3 Wochen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Grüße...

Beim Autokauf wurde bei uns die KW 28 angegeben. Bestellt haben wir ihn Anfang Mai! Mmmh bin ja mal gespannt...!

Wenn ich das hier so lese...naja positiv denken!

T-Roc* 1,0 TSI

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben