Du Glücklicher. Viel Spaß bei der ersten Fahrt :like:

Hallo Walti,

Ja wir sind schon ganz aufgeregt, gleich ist es soweit...

...noch 40 Minuten...

Grüße Sisko

@Sisko.... Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim abholen und fahren ;)

Und mach ein paar schöne Bilder für uns

Gruß Walti

Hallo SE-W-90,

vielen Dank.

Leider habe ich keine Bilder mehr gemacht, wir haben den Roc auf dem Weg zur Arbeit abgeholt und da war es dann doch ein bisschen hektisch...

...ich mache aber noch ein Paar auf der Wiese hinterm Haus und poste sie dann...

Gruesse Sisko

Bei mir wurde heute der 5. Schritt ( Autostadt ) freigeschaltet obwohl ich das Auto zum Händler liefern lasse . Nach wie vor wird der Liefertermin in KW. 29 angezeigt.
Ich werde jetzt ganz ungeduldig !

Meiner soll KW 28 kommen und noch immer Test und Qualitätssicherung...
Ungeduldig sind wir alle, wirst diese Woche bestimmt Bescheid bekommen zwecks Termin.
Drück dir die Daumen

Jaaaa noch 10 Stunden dann ab nach Wolfsburg, habe um 15:00 Uhr heute Mietauto von Avis geholt und einen T-Roc* bekommen den mein Händler für mich reserviert hatte, ist ein 6 Gang Allrad, aber das macht nichts die Hauptsache ich bekomme meinen. Hoffentlich kann ich gut schlafen ist doch eine ziemliche Strecke von Weiden opf nach Wolfsburg.

Hallo T-Rocer,

bisher war ich nur der leise Leser.

Ich möchte Euch kurz meinen bisherigen Bestellablauf schildern:

Bestellt ist ein T-Roc Sport 2.0 TSI DSG
Indiumgrau
Bis auf R-Line Paket(e), AHK, Keyless und Lederausstattung so ziemlich alles.
Abholung: Wolfsburg (Autostadt)

Der Verkäufer war fair und meiner Meinung nach sehr offen. Er hat gleich eingeräumt, das eine Abholung in Wolfsburg momentan zeitlich schwer zu kalkulieren ist und man zusätzlich mindestens 3 Wochen einrechnen muss gegenüber einer Abholung beim Händler.

Bestellung am 20.04.2018 vorraussichtlicher Liefertermin August 2018
AB am 17.05.2018 erhalten mit unverbindl. LT: 38 KW
Am gleichen Tag in der WE APP angemeldet: LT. 34 KW

Am 26.05.2018 in der WE APP auf "Produktion ist gestartet" gesprungen: Neuer unverbindl. LT 31 KW

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Da ich momentan auf den "Neuen" nicht angewiesen bin, sehe ich es locker. Er sollte halt nur mit Sommerbereifung ausgeliefert werden können. :cool:

Update: Seit heute "Test und Qualitätssicherung" in der WE App freigeschaltet. Unverbindlicher LT weiterhin 31. KW.

Einen T-Roc* zu bekommen um deinen abzuholen , das würde mir schon etwas die Vorfreude nehmen .
Wenn du dann in WOB in deinen einsteigst , fühlst du dich dann ja fast schon Zuhause .
Ich hoffe du hast dir keinen 1,0 bestellt , könntest sonst im Vergleich etwas enttäuscht sein.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß , vor allem auf der Rückfahrt.

Na dann passt es ja , der Benziner wird wahrscheinlich etwas spitziger als der Diesel sein .

Auch mein "Albtraum" hat nun fast ein Ende.
Zumindest ist das Licht am Ende des Tunnels ganz hell!
Mein Auto ist heute Nacht beim Händler angekommen und gleich heute früh zum Sattler gebracht worden...
Anfang der Woche soll es nun soweit sein!!!
F R E U D E :heart_eyes:

:like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben