• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Das ging ja schnell.

Habe heute einen Anruf von meinem Verkäufer erhalten.

"Servus Pistolero....Ihr Fahrzeug ist laut Dispo, auf dem Weg nach Wolfsburg "
:eek::grinning:

Woouuw... Bestellung war im Dezember.

Echt nicht schlecht

Hallo, habe jetzt meine Auftragsbestätigung für meinen T-Roc R erhalten. Voraussichtliche Lieferung Juni.

Und wann hast du bestellt, welche Ausstattung ?

Sodele...

Freitag 8.4. ... 13:30 Uhr ÜBERGABE in Wolfsburg. :beer: :cool:

Da es mir geschäftlich nicht anders möglich ist, ziehen mein Sohn und ich es an einem Tag durch.
Etwa 1100 km an einem Tag..rauf und wieder runter...

Na dann wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem neuen.
Und eine Knitterfreie Rückfahrt :)

So, nach meiner Odyssee T-ROC (alt) der wegen den Abgaswerten, Bestellung wurde vom Werk storniert.
Dann zum GLA, der unvollständig angeliefert wurde und von mir storniert wurde (Annahme verweigert)

Wieder zurück zum T-ROC :)

Heute bestellt :)

V9IRNYZP

LT ca. August 2022

Ich habe am 22.12.2021 bestellt und stehe seitdem auf KW 16/2022. Vor 2 Wochen ist die Lounge von Ordered auf Scheduled umgesprungen, ich hoffe das bleibt so und verschiebt sich nicht mehr nach hinten.

Hab gestern in der Autostadt auch noch eine Auslieferung eines Vorfacelift gesehen.

Etwas enttäuscht war ich von den dort ausgestellten Fahrzeugen. Ein T-Roc und ein T-Roc Cabrio. Beides Facelift und leider verschlossen. Aufgrund der tollen Beleuchtung dort, sind Bilder vom Innenraum schlecht möglich.

Der "Hundeknochen" auf der vorderen Stoßstange ist gewöhnungsbedürftig. Da unser neuer schwarz wird, fällt er nicht so krass auf. Ansonsten gefällt er mir sehr gut.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben