• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@P.X konntest Du schon Dein Bordbuch mit der FIN laden oder Dein Fahrzeug in der App hinterlegen? Wir sind ja schließlich nur 1 KW in der Auslieferung auseinander

Nein. Das geht mit der Nummer bis jetzt noch nicht.

Fahrzeug könnte ich hinterlegen. Bordbuch ging mit der Nummer nicht.

Guten Morgen allerseits! Also ich habe seit gestern morgen den Status "in Produktion" und habe kurz danach auch meine FIN bekommen. Seit heute kann ich über myVolkswagen auf das Bordbuch zugreifen. Allerdings funktioniert We Connect noch nicht. Ich hab laut Status KW27.

Bei uns ist aktueller Stand lt. Lounge:

Name: T-Roc R-Line 2.0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: DEALER_ARRIVED
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W24

Am Mittwoch habe ich den Kfz-Brief bekommen. Das Auto steht laut Händler in Wolnzach und sollte in den nächsten 1-2 Wochen bei ihm ankommen.
Die Bestellung war Ende März.

Bei mir immer noch alles unverändert.

Name: T-Roc R 2.0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: IN_PRODUCTION
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W25

Auf eBay kaufen

API ?!

Unser "Status" hat sich leider immer noch nicht geändert. Nach der kurzfristigen Absage des Abholtermins, steht unser Cabrio seit nunmehr 1 Monat noch immer in Wolfsburg und wartet auf die Übeprüfung auf eventuelle Sturmschäden, wie lange das noch dauert kann uns keiner sagen :(

Drücke dir die Daumen, dass das schnell geregelt wird.

Bei mir hat sich die KW heute von 31 auf 37 geändert (ordered)

Ich hatte am 31.01. einen R-Line mit 4Motion und Komplettausstattung bestellt und warte auf Auslieferung. Ich hoffe, dass er sich nächste Woche für die Terminabstimmung meldet. Laut Händler soll er in der KW 23 hier sein. Es ist schon komisch, dass die Lieferzeiten bei gleichen Versionen so unterschiedlich ausfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man auf der VW Homepage nicht mehr sein Fahrzeug vorab per Kommissionsnummer zu seinem Account hinzufügen?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir im März auch, bei nem bekannten gerade anscheinend nicht.

Ihr habt alle sooo ein Glück! Ich habe Anfang März bestellt. Erster Liefertermin sollte 25. kw sein. Zwischenzeitlich ist es nun aktuell bei 10/2022.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben