Ich glaube, ich habe noch vor Dir bestellt. Ich meine, am 7.3.? Tja…ich bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber, wollte ich doch in diesem Jahr dann eben Sommerurlaub in Wolfsburg machen. Nun, wenn es so weiter geht, wird es eher ein Winterurlaub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es liegt tatsächlich daran, wie voll man den Karren packt, anders kann ichs mir nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher es liegt an dem Diesel, ich hab Ende Dez bestellt und momentan steht er auf August, hab schon einige gelesen mit vollaustattung und Benziner der deutlich früher fertig war... Ich warte dann halt noch ne weile

Hallo zusammen,
ich habe auch am 26.04. ein T-Roc* R-Line 190 PS mit guter Austattung bestellt und der Freundliche aus VW meinte lt. Informationen sollte ein T-Roc in drei Monaten lieferbar sein.
Allerdings steht im VW Lounge ein Auslieferdatum von 11/2022.
War bei jemanden der Fall dass der T-Roc tatsächlich früher kam als das Auslieferdatum was im Lounge steht?

Am 13.1 2.0 R Line bestellt . Stand am 30.3 beim Händler auf dem Hof . Laut AB sollte es Juni sein.....

ok gut zu wissen danke, also wie gesagt bei mir steht lt. AB der 07/2022 aber im VW Lounge steht der 11/2022..hmm warten wir mal ab :D

tja , das ist seltsam ich bestellte auch ende März und Lieferdatum ist unverbindlich 11/2022 beim Freundlichen als ich das letzte mal dort war Stand sogar KW07/2023 was aber nichts aussagend ist sagte er mir.

Bei mir ändert sich auch nichts.
Eigentlich müsste diese Woche kommen, hat also noch einen Tag Zeit :)

Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W22

Ich glaube fest daran, ha ha ha

Ohje..dann drücken wir mal alle fest die Daumen und hoffen das wir dieses Jahr noch alle unseren T-Roc* fahren können..AMEN!

Bei mir ändert sich auch nichts mehr.
Seit 13.5. "IN_PRODUCTION", aber immer noch "Delivery Date: 2022-W25"
Hoffen wir mal, dass sich demnächst was tut. Die "Parana" ist ja gerade in Setubal und holt Nachschub.
Drücken wir mal die Daumen, dass da einige unserer T-Roc`s dabei sind.

Hallo in die Runde, heute Anruf von meinem Freundlichen bekommen dass mein Rocci da ist und er nächste Woche Freitag an mich übergeben wird Juuuuhu. Bestellt hatte ich am 18.02 einen T-Roc R Line 1.5 DSG,
Also gleich mal zum Freundlichen gefahren und da stand er auch schon, man man das kann eine lange Woche werden o_OIMG-20220603-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Am 09.03.2022 Best.Lieferdatum unverbindlich KW25 :)

2.0 TSI OPF 4MOTION
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Benzin
Automatik
Allradantrieb

Leistung: 221 kW (300 PS)

Räder​

Estoril 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen* 235/40 R 19

Außenfarbe​

Deep Black Perleffekt

Interieur​

Titanschwarz-Blau
Sitze: Titanschwarz-Blau; Instrumententafel: Titanschwarz; Teppich: Titanschwarz

Sonderausstattung​

Design-Paket "Black Style

"IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT"

Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion

Navigationssystem "Discover Pro" inkl. "Streaming & Internet"

Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten

Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 40 000 km

Reserverad gewichts- und platzsparend

Jetzt steht er KW 40 unverbindlich
Ich könnte ins Essen.........
Kann direkt Winterreifen kaufen

meiner stand immer auf KW 25 und kommt jetzt sogar ende 24:p

Bei mir bis jetzt immer noch kw 25.

Bei uns hat sich jetzt auch was geändert, leider nicht wie erhofft. Nach 5 Wochen in Wolfsburg ist die Überprüfung auf Sturmschäden an unserem Pritschenwagen jetzt abgeschlossen worden. Leider befindet sich das Auto in einem Zustand, dass es nicht mehr als Neuwagen an den Kunden ausgeliefert werden kann. Nun wird es neu gebaut, mal schauen wie lange das dauert. Verfolgen kann ich es online wohl leider nicht, da sich die Komminummer sicher nicht ändert. Bin dann wohl noch länger in diesem Thread unterwegs :p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben