Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ich habe am 26.04. bestellt und bei meiner Auftragsbestätigung steht das Datum 08/2022 aber im Lounge auch wie bei dir der 11/2022..welches Datum steht bei dir im AB?Wie lange vor der angekündigten Lieferung geht der Wagen in Produktion? Und wie zuverlässig ist der genannte Liefertermin auf der Lounge Seite? Meiner steht da z. Zt. auf November.
Bist du dir da sicher @P.X ? Nicht dass da jemand Daten abfischen möchte ?!Zugang zur VW-Lounge hat sich geändert. "https://vwlounge.ounof.com"
In der AB stand 3. Quartal.Ich habe am 26.04. bestellt und bei meiner Auftragsbestätigung steht das Datum 08/2022 aber im Lounge auch wie bei dir der 11/2022..welches Datum steht bei dir im AB?
Ja ist richtig, Oxygen@Rincewind, Respekt dass du das Ganze so sportlich nimmst. Aber was soll man auch machen?!
Bist du dir da sicher @P.X ? Nicht dass da jemand Daten abfischen möchte ?!
ich finde mein Cabrio auch sehr schön, allerdings hätte ich für diese miese Qualität und höchst billige Anmutung, niemals annähernd den ursprünglichen LP bezahlt. Ohne die damalige Rabattaktion hätte ich definitiv nicht zugeschlagen.Ich will hier den T-Roc auf gar keinen Fall schlecht reden, aber man darf ja vergleichen um dann feststellen zu müssen das da "mehr" gegangen wäre.
Wenn ich mir da den Golf oder Tiguan anschau ist das da schon besser. Selbst im neuen Ford Focus z. B. sind die Ablagen in den Türen mit Filz ausgekleidet.
Ich will hier den T-Roc auf gar keinen Fall schlecht reden, aber man darf ja vergleichen um dann feststellen zu müssen das da "mehr" gegangen wäre.
Werd jetzt wahrscheinlich wieder gelyncht, von den T-Roc Liebhabern mit der rosaroten Brille.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.