• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Warten ist und bleibt echt reinste Folter :tired_face:
Wie habt ihr euch das Warten "einfacher" gemacht?:grinning:

Mit einen Haufen Videos und Informationen im Netz und das Forum durchgelesen warte auch wie ein Esel

Ok, das mach ich auch :grinning:

Vorfreude ist die schönste Freude. Es ist schon war, es ist schon nervenzereibend. Aber es gibt auch einige gute Berichte im Netz die man sich in der Zeit ansehen kann. Auch hier kann man sich die Zeit gut vertreiben. Meine Wartezeit geht morgen zu Ende. Fahre morgen nach WOB und hole Übermorgen meinen T-Roc ab. Werde natürlich dann berichten.

Da ist er.... Weitere Bilder folgen

Anhänge

• 20220827_110610.jpg
    20220827_110610.jpg
    2 MB · Aufrufe: 89
Schick, gefällt mir. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

• Like
Reaktionen: P.X
Danke.

Gratuliere und allzeit gute Fahrt.

Kurz zur Abholung in WOB. Erklärungen waren ausführlich. Aber Motorraum wurde erst bei Nachfrage geöffnet. Vorher kein Hinweis das die "Design Abdeckung" fehlt. Kommentar vom VW - Mitarbeiter: "Wer sieht schon in den Motorraum". Er wollte das erst auch nicht auf seine Liste schreiben. Danke noch mal hier für die guten Tipps. Wie gesagt, Bilder folgen noch.

Links alt rechts neu.

Anhänge

• Screenshot_20220828-202804_Gallery~2.jpg
    Screenshot_20220828-202804_Gallery~2.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 77

Danke. Ist doch eine Umstellung vom Bedienen her. Aber da finde ich mich auch noch rein.

Dann Reihe ich mich auch mal bei denn Wartenden ein.

Habe am 17.07.2022 einen T-Roc R Line 1,5 Tsi 110 kw DSG

beim Freundlichen Händler bestellt.

Unverbindlicher LT Monat 02.23.

Farbe Indiumgrau

Easy Open & Close

IQ Light

Digital Cockpit Pro

Rückfahrkamera

Anhängerkupplung

Standheizung

———————————

Hatte im ersten Konfigurationsschritt noch das Assistenzpaket IQ Drive mit drin was aber bedeutet hätte das der uv Liefertermin Quartal 04/23 gewesen wäre.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben