Wirklich schön. Hatte bei der Farbe auch stark überlegt. Und mich am Ende dann für Pyrit Silber entschieden :)

@Theoretiker.
Die Farbe nennt sich Indiumgrau-Metallic.
Die Farbe macht sich sehr Fesch am T-Roc*. Ob am R Line oder R.
Muss nicht immer das Blau sein. ;)

@Hele63
Einspruch Herr Richter. Ne ist Spaß aber ich glaube du liegst falsch.

Meiner Meinung nach ist es
Petroleum Blue Metallic.

So hieß die Farbe jedenfalls beim VFL.

Davon abgesehen ,habe ich schon viele Farben am T-Roc gesehen und fast alle haben mir gefallen.
Nur ein hellblauen T-Roc Cabrio konnte mich nicht begeistern.

Frohes neues Jahr

@Kimba.
Maria Muttergottes . Wirklich ich denke du hast recht. :like:
Rudere sofort zurück.
War zu voreilig. Sorry. :(

Congrats! :like:

Welche Farbe ist das?
Das ist die Farbe Petroleum- Blau.

@Hele63
Einspruch Herr Richter. Ne ist Spaß aber ich glaube du liegst falsch.

Meiner Meinung nach ist es
Petroleum Blue Metallic.

So hieß die Farbe jedenfalls beim VFL.

Davon abgesehen ,habe ich schon viele Farben am T-Roc gesehen und fast alle haben mir gefallen.
Nur ein hellblauen T-Roc Cabrio konnte mich nicht begeistern.

Frohes neues Jahr
Korrekt die Farbe heißt Petroleum Blue Metallic.

Mein R bestellt im Oktober 2023.
Voraussichtliches Lieferdatum 5/24.
Unter Bevorzugung verstehe ich etwas anderes.
Sehe ich auch so. T-Roc R bestellt Ende August 23, voraussichtlicher Liefertermin 04/24 also ca. 8 Monate.
Viel eher muss er aber auch nicht kommen. So kann ich dann in Ruhe über den Sommer nach schönen Felgen* für die Winterschuhe gucken.

Hallo zusammen,

dann melde ich mich auch mal :) habe meinen T-Roc am 21.12.2023 bestellt, Liefertermin ist das zweite Quartal. Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird.

Konfiguration ist Folgende: VKNPM6P4

Habe heute auch mal unverbindlich nachgefragt und der Liefertermin steht mittlerweile auf Juli, August. Erst hieß es Mai/juni. Überrascht mich nicht mehr…

Ja ich denke momentan sind 4-6 Monate eine realistische, gesunde Angabe.

Hält mich das Autohaus eigentlich auf dem Laufenden, oder sollte ich selbst hin und wieder mal nachfragen?

Bestellt im November. Sollte es bei August bleiben sind es 9 Monate.
Ich würde selbst nach fragen, dann soll VW wieder die Funktion freischalten dass wir selbst nachschauen können…

Ja ist nur für mein Auto und wird von meinem Händler zur Verfügung gestellt. Ich weiß nicht, ob das andere auch machen.
Unter dem so übermittelten Link wird angeblich tagesaktuell der von VW an den Händler übermittelte Lieferstatus abrufbar dargestellt.

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
unter folgendem Link können Sie sich jederzeit über den aktuellen Status des Liefertermins informieren:

Ihre persönliche Volkswagen-Lieferterminseite

Herzliche Grüße
Ihr Volkswagen Hannover Team

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben