Glückwunsch zum Auto und der schnellen Lieferung. Schwarzes Dach gefällt mir auch gut. Hattest du viele Extras? Angeblich sollen die ja die Lieferzeit erhöhen.

Weil eventuell Teile erst später lieferbar sind. Hatte im Mai 23 schon mal einen T-Roc* angefragt, da hieß es vom Händler die Soundanlage würde die Lieferzeit verlängern.
Hab jetzt alle Extras außer Akra bestellt. Code VLQJQWWW

Extras zur R-Line lediglich Blackstyle- und Open-Close-Paket, Panoramadach (sehr cool!!) - hatten wir im letzten TRoc nicht, beheizbares Lenkrad (immer wieder empfehlenswert). Im 2018er TRoc, den wir auch noch haben, hatten wir auch schon den 1L-Motor (reicht völlig aus / sehr sparsam). 18 Zoll Winterreifen sind Pflicht - aufm alten Rocci hab ich 16 Zoll - bei R Line sind 16er nicht so cool.

Anhänge

• IMG_1505.jpeg
    IMG_1505.jpeg
    696,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1504.jpeg
    IMG_1504.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
Hallo Leute,

ich habe kurz vor Weihnachten auch noch einen R-Line im Angebot bestellt und setze mich jetzt mal hier in den "Wartesaal".
Ich hoffe ja, es wird nicht so Nervenaufreibend wie bei der letzten Skoda Bestellung.
Aus meinen Erfahrungen mit meinem 2021er Kodiaq Sportline, habe ich auf alle zusätzliche Elektronik verzichtet.
Habe mehr Wert auf Optik gesetzt, 4-Zylinder, Lenkradheizung, Klimaautomatik und Rückfahrkamera waren natürlich Pflicht
Das Ascotgrau ist eigentlich ganz ok, und zur Abwechslung mal wieder Schaltgetriebe. Liefertermin soll im Juni 2024 sein. Code ist VYRX2GPA.

Viele Grüße und ein schönes WE,
Holger

Hallo zusammen :)

Mal ne Frage an euch :)

Ich habe am 02.01. meinen T-Roc* R bestellt und mir wurde mitgeteilt, das er angeblich schon Ende März Abholbereit sein soll.
Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, das es so schnell gehen soll bzw. kann, was meint Ihr?

Lieben Gruß
Philipp

R oder R-Line? Das ist ziemlich sicher eine Ente. Der R je nach Ausstattung 6-7 Monate.
Vielleicht ein Unfallwagen, der in 2 Monaten wieder aufbereitet wird. :)

Ein R.

Ein Unfallwagen, ja das wäre es :)

Ich habe auch sofort gesagt das es niemals stimmen kann, der Verkäufer war sich aber ziemlich sicher..

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, wenn dein Autohaus eine fortgeschrittene Bestellung hat, von der der Käufer abgesprungen ist und man paßt die Ausstattung noch an. Das sollte vielleicht gehen solange der Wagen noch nicht gebaut ist.

Kann ich mir nicht vorstellen das ein R so schnell kommt, wobei es sicher auch an der Ausstattung liegt. Ich habe meinen R Mitte August bestellt und letzte Woche auf Nachfrage Mitte April als Auslieferungszeit genannt bekommen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben