@jojo
Sehr schön, jibbett Fotos hier?

Heute in WE der dritte Schritt Produktion freigeschaltet worden. Sonst steht aber noch Produktionsauftrag eingegangen dort. Auslieferung KW 43

Man soll es kaum glauben, aber die lange Wartezeit scheint nun langsam vorbei zu sein :-) Mein Händler hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass der T-Rock bereits in Emden angekommen und nun auf den Weg ins Ruhrgebiet ist :) Wenn alles gut läuft, findet die Übergabe in der 29. KW statt.

Meiner is nun doch am Freitag beim Händler angekommen.
Nur noch Anmelden (Brief und Kennzeichen hab ich ja schon) und dann kommt der freundliche heute um 16 uhr zu mir zur Übergabe.

ENDLICH !!!!!

Bestellt 6.3.18
Übergabe 2.7.18

Dann, herzlichen Glückwunsch. :like:

Die Pagila ist in Emden angelegt und bringt viele neue Rocis :-)
Werd schon zum Stalker, was man alles im Netz findet

Bei mir war der Balken schon auf angekommen um 13 Uhr - aber danke für die Info :)
Meiner soll wohl dabei sein

Wenn auf der AB keine Kommissionsnummer steht, musst Du Deinen Händler mal danach fragen. Bei mir und einigen anderen stand sie direkt auf der AB

Dort ist eine Kommisionsnummer, drei Buchstaben, drei Ziffern. Dies soll man mit dem Jahr, hier 2018, kombinieren aber das funktioniert bei mir nicht.

Das hat bei mir auch etwas gedauert. Musst es immer mal probieren. Erst die 2018, dann ohne Leerzeichen die Komm. Nr. hinten dran.

Zuletzt bearbeitet:
2018!!!!!!!!!!!!!

@BonsaiKoi :worried: Stimmt, 2018. Wenn man beim Handy* nicht höllisch aufpasst :mad:. Ich hab es jetzt korrigiert ;).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben