Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange hast du denn nach der Bestellung auf die Freischaltung der "technischen Merkmale" warten müssen?Seit heute auch in Sonderausstattung und technischen Merkmalen sichtbar, dass ich Modelljahr 2019 bekomme.
ja aber war bringt Dir der Modelljahrwechsel?
wie lange hast du denn nach der Bestellung auf die Freischaltung der "technischen Merkmale" warten müssen?
Meinte in WE die technischen Daten, die sind ja direkt sichtbar. Nun hat sich dort einfach das Modelljahr geändert und der Notrufservice ist hinzugekommen.
Notrufservice? Hast du den nachträglich noch hinzu bestellt? Oder wie meinst du das?Bringt mir gar nichts, wollte nur damit sagen, dass sich etwas geändert hat bzw. zeigen was nun dort in WE steht.
Meinte in WE die technischen Daten, die sind ja direkt sichtbar. Nun hat sich dort einfach das Modelljahr geändert und der Notrufservice ist hinzugekommen.
Notrufservice? Hast du den nachträglich noch hinzu bestellt? Oder wie meinst du das?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.