Wenn es immer noch nicht funktioniert, einfach mal bei der Kundenbetreuung in WOB anrufen. Hat bei mir auch erst nach einem Anruf und folgender Freischaltung geklappt.

Geht nicht - probier das schon seit 2 Wochen. Immer "Rot" und "Prüfen Sie Ihre Eingabe.

Versuche auch den Freundlichen zu erreichen der muss aber scheinbar dauernd irgend welche Kunden bedienen.

Seit heute auch in Sonderausstattung und technischen Merkmalen sichtbar, dass ich Modelljahr 2019 bekomme.

Anhänge

• 6AF54ED4-7D9F-4B41-8C35-291EA4180CA7.jpeg
    6AF54ED4-7D9F-4B41-8C35-291EA4180CA7.jpeg
    250,6 KB · Aufrufe: 63
Seit heute auch in Sonderausstattung und technischen Merkmalen sichtbar, dass ich Modelljahr 2019 bekomme.
wie lange hast du denn nach der Bestellung auf die Freischaltung der "technischen Merkmale" warten müssen?

ja aber war bringt Dir der Modelljahrwechsel?

Bringt mir gar nichts, wollte nur damit sagen, dass sich etwas geändert hat bzw. zeigen was nun dort in WE steht.

wie lange hast du denn nach der Bestellung auf die Freischaltung der "technischen Merkmale" warten müssen?

Meinte in WE die technischen Daten, die sind ja direkt sichtbar. Nun hat sich dort einfach das Modelljahr geändert und der Notrufservice ist hinzugekommen.

Hatte eben einen Rückruf aus WOB von einer unglaublich Freundlichen Dame und die hat mir mitgeteilt, dass die WE App Garage nur bei Privatkunden über die Komm.Nr. funktioniert und nicht bei Geschäftskunden (wie ich). Da braucht man die Fahrgestell-Nr. die ich dann bei der Zulassung weiß.
Wenigstens war die Dame total sympathisch - hätte ich gerne persönlich getroffen :heart_eyes:

Meinte in WE die technischen Daten, die sind ja direkt sichtbar. Nun hat sich dort einfach das Modelljahr geändert und der Notrufservice ist hinzugekommen.

Sorry ,ich hatte "technische Daten",die ich auch einsehen kann mit "Technologie" verwechselt.Den Begriff kann ich nicht (noch nicht) nutzen,sondern nur den Begriff "Design".

Bringt mir gar nichts, wollte nur damit sagen, dass sich etwas geändert hat bzw. zeigen was nun dort in WE steht.

Notrufservice? Hast du den nachträglich noch hinzu bestellt? Oder wie meinst du das?

Notrufservice? Hast du den nachträglich noch hinzu bestellt? Oder wie meinst du das?

Der rote Notrufknopf oben am Himmel wo auch die Dachbeleuchtung ist, ist meine ich gehört zu haben ab sofort Pflicht für Neufahrzeuge, dieses war bei Bestellung aber noch nicht so. Da ich aber nun Modelljahr 2019 kriege, ist der jetzt drin.

Das ist schon seit März der Fall, und alle die wir ab März bestellt haben, bekommen ihn nur gegen Aufpreis, auch aktuell im Konfigurator. Außerdem gilt das nur für alle neuen typengenehmigten Fahrzeuge, sprich nicht der T-Roc*. Der neue Golf* nächstes Jahr wird diesen dann an Bord haben müssen.
Beim neuen Touareg ist er schon serienmäßig mit drin.

So habe gerade bei meinem Verkäufer angerufen dann hat er mir die Kommissionsnummer gegeben WE steht jetzt Produktionsauftrag eingegangen Lieferung voraussichtlich 43. KW
Ich bin mal richtig gespannt wie sich die Lieferwoche verändert
T-Roc* Style 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben