• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

:weary_face::weary_face::weary_face::confounded::confounded::confounded::worried::worried::worried:

Immerhin hatte VW noch 4 Notlaufräder im Regal gehabt und haben den T-Roc nicht auf Ziegelsteinen beim Händler hingestellt :joy::joy::joy:

:joy: der 1. April war doch schon.
Unglaublich, hoffe die Lieferung der Reifen/Felgen geht schneller als das Auto

Schaut echt gewöhnungsbedürftig aus

Sei froh das es nur die Felgen waren....;)

@Pomeisl
Vielleicht ist das Sondermodell "Österreich" ?
:innocent::innocent:

Ohne Scheiss, da wäre ich total ausgeflippt !!

:bomb::bomb:

Da muss Dein Autohaus aber mal bei VW kräftig auf die Pauke hauen !!
Da kannst Du noch bestimmt etwas zusätzlich heraus handeln,
Die Suzukafelgen sind bestimmt inzwischen in Litauen oder noch weiter östlich.

Mal abgesehen von evtl. Schäden am Unterboden oder Holmen. Ich gehe Mal nicht davon aus, das das Auto direkt auf Notlaufrädern "abgestellt" worden ist, als die Suzukas entfernt worden sind.

@Tomi mein Händler hat mich soeben angerufen und mir migeteilt das ich selbstverständlich ab Anfang August bis zur Auslieferung meines T-Rocs einen kostenlosen Leihwagen bekomme :like:
mal gespannt was wir bekmmen ;)

Hallo Leute, ich habe am 6.7.2018 bestellt und ich hoffe auf Abholung in 10/2018 in WOB !

Folgendes wurde bestellt und ich hoffe er sieht auch in Live so gut aus wie auf den Bildern :

T-ROC Sport 1,5 TSI 7-Gang DSG in Ravennablau Metallic Schwarzes Dach und Flintgrau-Titanschwarz innen

R-Line Volkswagen R
Active Info,
CarStick LTE,
Dachrellin silber eloxiert
DAB+
Fahrerassistenzpaket PLUS
Elektrische Gepäckraumklappe
Climatronic
Mittelarmlehne
Navi Discover Media
PanoDach
Park Assist
Rückfahrkamera
Keyless Access
Sebring 7x18 Zöller
Induktive Ladefunktion
Verkehrszeichenkennung
Winterpaket
Winterräder Corvara
Anschlußgarantie 2 Jahre auf insg. dann 4 Jahre

Wie lange hat es gedauert ab Bestellung bis ihr von VW gehört habt Bescheid bekommen....

Ich habe am 16.03. bestellt, 19.03 AB vom Autohaus erhalten. Danach LT von Juli auf Oktober verschoben. Eine Woche später von Oktober auf Juli wieder zurück. Am 30.06. ist der T-Roc in Emden angekommen.Nun warte ich, bis er beim Händler ist. Bis dato wurde ich über jeden Schritt vom Verkäufer informiert. Aus meiner Sicht vorbildlich. Auch die App hat ganz zuversichtlich informiert.

mit 4 Noträder hat was , würde mich interessieren wie hoch der Spritverbrauch damit ist.

Nach 3 Tagen schon die AB erhalten :confused: ich muss noch warten Autohaus sendet es erst nach 14 Tagen wegen des Rücktritt rechtes raus:triumph::triumph::triumph:

Hey zusammen.. seit gestern steht in meiner WE App „Fahrzeug auf dem Transportweg“. Wie lange hat es bei euch in der Regel gedauert bis ihr dann euren Liebling abholen konntet? Ach so meiner wird beim Händler abgeholt.. Liebe Grüße

Bei mir waren es 5 Wochen.

Ging von
Portugal nach Emden via Schiff,
Emden nach Darmstadt via Zug,
Darmstadt zum Händler via LKW

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben