Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank @Tomi. Ich bin schon ganz aufgeregt und ab 15:00 Uhr kann ich den Roci in Empfang nehmen.

Ich hoffe Du weißt was Du zu tun hast. Sofort die Bilder in den Showroom damit wir uns alle mitfreuen können Didi. ;)

Das vergißt er jetzt. Er wird erst mal fahren, fahren, ausprobieren und fahren. :p

Einmal gefahren,willste nicht mehr aufhören. ;););)

Das vergißt er jetzt. Er wird erst mal fahren, fahren, ausprobieren und fahren. :p
@Walti hat absolut recht. Ich bin erst mal gefahren und war total begeistert von dem Roci . Es gibt jetzt so viel auszuprobieren. Bilder werden natürlich im Showroom eingestellt. Das Warten hat sich absolut gelohnt. ;):like:

Komme seit gestern nicht mehr in die WE App rein. Im Internet geht es, nur wird da kein Lieferdatum mehr angezeigt. Ist bei euch alles wie vorher?
Ich ahne schon böses :confused::joy:

Sehe gerade im Lieferzeiten Thread, dass ich nicht der einzige bin bei dem es so ist.

Auch bei mir funktioniert die App nicht mehr. Auch fehlt die Anzeige des evtl. Lieferdatums im Internet. Ich denke mal, dass VW an dem kpl. I-Net-Auftritt bzgl. Modelljahrwechsel arbeitet.

Bin irgendwie auch schon drauf gefasst, dass ich nen Schock bekomme wenn die App wieder funktioniert, was das Lieferdatum angeht :tired_face::(:laughing:

Hallo habe am Donnerstag mit den Freundlichen gesprochen, wer jetzt ein neues Auto bestellt hat kein Liefertermin in seiner AB stehen.

Ist das nicht die Speicherung der alten Info,als die App noch funktionierte?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben