Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ja schön.Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht
Viel Freude noch mit dem Neuen. Die Felgen hatte ich schon mal auf meinem Golf 7 CUP . Sie gefallen mir auch , sind halt bisserl umständlicher zum Reinigen.Mir gefallen die Felgen gut
Wieso sind die Corvara (16“ Winterfelgen) eigentlich nicht abgebildet?
wahrsch. weil es aus dem Kontext nur um "Chester" oder "Johannesburg" Alu´s ging - und das hier im Wartesaal !Corvara (16“ Winterfelgen) eigentlich nicht abgebildet?
Diese sind extra angeführt.Wieso sind die Corvara (16“ Winterfelgen) eigentlich nicht abgebildet?
Hallo Rumelner, wie ist denn die Sache mit deinem schiefen Lenkrad ausgegangenSo, haben unser Cabrio am Freitag in der Autostadt übernommen. Sind dann nach Berlin weitergefahren und heute Abend dann zuhause angekommen.
Bin bis jetzt begeistert, ist zum Golf6 Cabrio ein ziemlicher Sprung. Werde morgen mal beim Händler vorstellig werden, Lenkrad steht schief und er zieht zu einer Seite. Ebenso läßt sich das Verdeck nicht mit dem Schlüssel öffnen oder schließen, wie es in der BA steht und bei der Übergabe in WOB erklärt wurde.
Und nein, in der BA steht nichts drin von Keyless.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.