• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo,
auch ich habe heute mit meinen Freundlichen gesprochen.
Wollte das DCC nachbestellen.
Er wußte noch nicht das es jetzt geht beim R Line sagte aber das dann der T-Roc wieder hinten bei der Auslieferung gestellt wird.So das ich dann wieder von vorne warten muss.
Will nun nicht wieder 2 Monate länger warten.
Habt Ihr da auch Erfahrungen gemacht?
Grüße Nils

Hallo dein Freundlicher muss ja keinen neuen T-Roc bestellen er muss nur eine Änderung machen.
Ich musste nochmal hin und nur ein paar Unterschriften leisten weil sich ja das Darlehen erhöht... Dann bleibt die Bestellung gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte letzte Woche auch mit meinen Freundlichen gesprochen da ich DAB+ nachbestellen wollte.
Einen Tag später rief er an und sagte das dieses zu machen wäre aber der Auslieferungstermin würde
statt November dann Januar-Februar 2019 sein.
Habe das dann abgelehnt denn noch länger wollte ich nicht warten da mein Wagen im November zum TÜV muss.

2.0 TSI am 27.7 bestellt.
Heute bei Audi im MFC angerufen, aktuelle Lieferwoche bei KW 51 ..

Auf eBay kaufen

Ich hatte letzte Woche auch mit meinen Freundlichen gesprochen da ich DAB+ nachbestellen wollte.
Einen Tag später rief er an und sagte das dieses zu machen wäre aber der Auslieferungstermin würde
statt November dann Januar-Februar 2019 sein.
Habe das dann abgelehnt denn noch länger wollte ich nicht warten da mein Wagen im November zum TÜV muss.
Danke @Skipjack, dann scheint das ja zu stimmen.

Grüße Nils

Ja es stimmt wenn das Auto schon in Produktion ist wenn es noch nicht der Fall ist dann kann man noch Sachen ändern.

Hallo in die große Runde,
Ich war gestern bei dem Händler meines Vertrauens. Meine Bestellung ist gestern raus gegangen „1.0 TSI 115 PS Style in Black oak brown mit allen erdenklichen Extras“. Und ....ich kann es kaum noch erwarten. Lieferung nach Verkäufer-Angaben leider erst im Dezember.

----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.6 TDI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 22.08.2018, Liefertermin.: 08.03.2019 ----- :(
----- Sonderausst.: Dachreling, Activ Info Display , Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK , Keyless Access,-----
----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect und "Volkswagen Media Control", Rückfahrkamera "Rear View", Fahrerassistenzpaket "Plus"-----

Ich muss also 7 Monate warten.. Schade eig.

Oh nein das ist ja krass! Ein paar andere hier die im Frühjahr bestellt haben, haben auch solche Wartezeiten. Aber das liegt ja dran dass wegen WLTP aktuell nicht ausgeliefert werden kann. Aber dass es ab jetzt immer noch solche Verzögerungen gibt hätte ich nie gedacht. Ich drücke die Daumen dass es viel schneller geht!

----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.6 TDI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 22.08.2018, Liefertermin.: 08.03.2019 ----- :(
----- Sonderausst.: Dachreling, Activ Info Display , Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK , Keyless Access,-----
----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect und "Volkswagen Media Control", Rückfahrkamera "Rear View", Fahrerassistenzpaket "Plus"-----

Ich muss also 7 Monate warten.. Schade eig.

Habe fast das identische Fahrzeug (auch 1.6TDI Style) 2 Wochen vor dir bestellt. Liefertermin KW 43
Laut Händler war bei mir schon kein Änderung mehr möglich :sob: da es schon zur Produktion angemeldet ist...

Schauen wir mal....

Moin,

Deiner soll schon in KW 43 kommen ?? :scream:

Warum dauert es dann bei mir so lange? Jetzt ärgert es mich noch mehr das unser Einkauf nicht schneller war. Hatte die Bestellung eig schon am 01.08 eingereicht. :dizzy:

Naja ich hoffe mal es geht schneller. Welche Ausstattung hast du nicht ? Vllt liegt es ja daran.

Ich hatte Anfang August vom Händler sogar noch 8Wochen aktuelle Lieferzeit als Aussage auf 1.6 TDI...er hat extra nachgefragt.

An dem Zubehör denke ich mal liegt das nicht.... ich hab nur weniger Schickschack ;) ist nur ne 2. Waagen....vielleicht sind dann jetzt erstmal die ganzen Beziner und der 2.0 TDI dran, die noch keine Euro 6d-temp hatten und alle die schon viel länger auf ihren T-Roc warten!?!?

Aber wer weiß das schon...ich nicht :confused:
aber März ist schon echt lang...:weary_face: durchhalten :like: und nicht ärgern

Ach ich Ärger mich nur weil ich so lange noch einen 7 Jahren alten Golf fahren muss. Meine Firma kauft alle Fahrzeuge und least nicht.

Hatte vorher privat nen 5er BMW was ohnehin schon ein ganz schöner Rückschlag ist ;)

Aber da ich 50.000km im Jahr unterwegs bin macht ein Firmenwagen mehr Sinn ;)

Hallo an alle Wartenden, bitte ein bisschen zusammen rücken:p,bestellt am 23,6.18, es wird ein 2.0 TSI, R Line, volle Kapelle, bis auf das Panoramadach......Abholung Autostadt, voraussichtlich 11.18.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben