Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Gleiche wie bei mir, alles bis auf Panoramadach und Leder.Hallo an alle Wartenden, bitte ein bisschen zusammen rücken,bestellt am 23,6.18, es wird ein 2.0 TSI, R Line, volle Kapelle, bis auf das Panoramadach......Abholung Autostadt, voraussichtlich 11.18.
Wenn du auf der Volkswagen WE Seite bist in der Garage, kann du neben das Bild vom T-Roc, dann rechte Maustaste—> Seite als Quelltext öffnen und dann STRG + F gleichzeitig—> dann suchen nach Status/ Liefertermin/KW/ voraussichtlicher usw.
Bei unserem 1.6 TDI Style bestellt am 1.August ist der Liefertermin momentan auch noch KW 43...allerdings einfarbig, bei 2 Farben wäre die Lieferung erst in 2019 gewesenHabe fast das identische Fahrzeug (auch 1.6TDI Style) 2 Wochen vor dir bestellt. Liefertermin KW 43
Laut Händler war bei mir schon kein Änderung mehr möglichda es schon zur Produktion angemeldet ist...
Schauen wir mal....
Danke für den Tipp, aber wäre besser gewesen wenn ich nicht nachgeschaut hätte! Bestellt in der KW16 und lt. WE Auslieferung in der KW49, das sind gerade einmal 33 KW warten auf die Kiste. Wobei die Auslieferung ja auch das Verlassen im Werk in Portugal sein kann. Passiert mir in Zukunft nicht noch einmal. Zum Dank darf ich jetzt bei meinem noch aktuellen Fahrzeug auch noch TÜV und Inspektion machen lassenGehst in VW WE,
Garage, anklicken
Zu den Fahrzeugdetails, anklicken
runter scrollen bis "zum Wartebereich", rechts daneben, rechte Maustaste und hier im Kontexmenue
"Seitenquelltext anzeigen" anklicken.
Nun öffnet sich neues Fenster und der Seitenquelltext erscheint.
Nun Strg und F gleichzeitig drücken, oben rechts erscheint Eingabefenster.
hier jetzt "voraus" eingeben und im Text werden alle Textteile mit "voraus" gelb oder orange
markiert. Da findest du es dann.
Barni war schneller
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.