@mibecker ja das Cabrio wird Mega gut wenn es kommt 2021 oder 2020 glaube ist es angedacht.
Hab mein T-Roc* so bestellt das ich im mai 2021 wechseln kann.

Hab jetzt mal geschaut meine Eltern sehen ihre Fahrgestellnummer schon in der We App.

Bei mir ist davon weit und breit noch nix zusehen. denke das der 1.0 pünktliche da ist. Meiner wird noch Weile brauchen

Hab eben mal bei VW im Kundenservice angerufen. Die gute Frau meinte das der 2.0 Tsi voraussichtlich im 4. Quartal geprüft wird.
Kommt dann drauf an wie lang die Prüfungen dauern aber ich denke das der 190 PSer frühestens im November ausgeliefert wird.

Heute bestellt: 2.0 "SPORT TSI. Der Freundliche meinte, könnte eng werden, ggf muss ich schon auf das 2019er Modell warten, das kann man erst im Januar bestellen. Montag/ Dienstag weiß ich mehr.
Auch die Änderungen will er mir sagen. Er schätzt Partikeltfilter...

Ansonsten 4 Monate grob.

alles Quatsch hab am 20.6. bestellt und bekomme auch 2019 er Modell in ab stand kw 41 jetzt ist er auf KW49 in AB steht auch 2019 Modell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechne mal mit den 4 Monaten. Weil bevor du glaube deinen bekommst sind alle die dran die Anfang des Jahres bestellt haben
Und MJ19 bekommen auch die die im November Termin haben.

Habe mal eine Frage. Und zwar habe ich am 30.08.2018 bestellt. Mein Freundlicher meinte ich bekomme das Modelljahr 2019, aber auf der VW-Seite steht Modelljahr 2018. Welches sollte denn das richtige sein?

Und wo steht auf der AB welches Modelljahr das ist?

alle ab KW 31 gebauten, sind Modelljahr 2019.
Sollte der :) eigentlich wissen.

Ja der freundliche meinte auch ja Modelljahr 2019 nur auf der VW Seite steht bei der WE-Beschreibung Modelljahr 2018. Deswegen war ich irritiert. Was steht denn bei euch? Hatte am 30.8.2018 bestellt.

Anhänge

• Screenshot_20180915-222939.png
    Screenshot_20180915-222939.png
    115,3 KB · Aufrufe: 52
Seltsam. Bei mir steht 2019. Dafür sind bei mir weniger Daten aufgeführt. Muss man nicht verstehen...

Screenshot_20180915-225723.png

Wann hattest du denn bestellt? Wann hast du die AB bekommen? Wenn ich mal fragen darf

Der Screenshot ist übrigens aus der WE App. Auf der Website steht aber auch 2019.

Bestellt 10.8., AB erhalten am 23.8. Dass ich den Sport bestellt habe und nicht den Style sollte ja keine Rolle spielen an der Stelle. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass du ein 2018er Modelljahr bekommst, das müsste ja bereits produziert sein. Vielleicht mal die Hotline anrufen oder den Freundlichen die Sache aufklären lassen.

Na mal gucken. Also Modell 2019. Er meinte, dass er dann nochmal alles eintippen muss ... Nicht meins Problem :D

Hat das Ding dann nen Partikelfilter als Benziner?

Februar aktuell unverbindlich, aber nur die Bestellung Noch keine Bestätigung.

Ja die Benziner haben alle einen Partikelfilter - laut Auskunft VW.

Der Screenshot ist übrigens aus der WE App. Auf der Website steht aber auch 2019.

Bestellt 10.8., AB erhalten am 23.8. Dass ich den Sport bestellt habe und nicht den Style sollte ja keine Rolle spielen an der Stelle. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass du ein 2018er Modelljahr bekommst, das müsste ja bereits produziert sein. Vielleicht mal die Hotline anrufen oder den Freundlichen die Sache aufklären lassen.
Ja ist auch aus der App. Aber auf der Seite steht genau das gleiche. Das ist komisch. Muss ich mal beim Freundlichen nachfragen... Komisch..

Ma, ne frage ich lese hier das ihr alle eine AB bekommen habt. Ist es normal das ich noch keine habe bestellt am 7.7.
Mein :) meinte es ,liegt an der WLTP das die noch keine raus schicken...

Also normal ist das glaube ich nicht. Sind ja schon über 2 Monate her.
Habe am 30.8 bestellt und am 7.9 die AB bekommen. Vllt mal den Freundlichen fragen ob er mal bei VW nachhaken kann.

Ma, ne frage ich lese hier das ihr alle eine AB bekommen habt. Ist es normal das ich noch keine habe bestellt am 7.7.
Mein :) meinte es ,liegt an der WLTP das die noch keine raus schicken...
ich habe am 19.07.18 Bestellt und die AB am 11.09.18 bekommen.

@YsN Bei mir steht auf der Ap und im Netz beide male 2019. Bestellt 02.05.18
Unter Sonderausstattung in beiden: Kulanz 6Steller Modelljahreswechsel 31/18
Vielleicht hat er dir einen "Alten"verkauft. ;)

Wie ist das denn möglich. Habe es ja konfigurieren lassen und hatte ja extra nochmal nachgefragt, ob das MJ 2019 ist. Hatte er bejaht... ist das überhaupt möglich MJ 2018 noch zu konfigurieren und zu verkaufen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben