Ich habe heute morgen eine E-Mail an meinen Händler geschickt und zum wiederholten Male nachgefragt ob ich einen Leihwagen bekomme und meinen Unmut kundgetan, da mein Auto zwar wohl schon in Deutschland ist aber noch nicht Wolfsburg angekommen ist, geschweige denn terminiert ist und ich nunmehr seit Anfang April warte und andere ohne Probleme einen Leihwagen bekommen.
1 Stunde später der Rückruf, ich bekomme einen Leihwagen, endlich.

So ich hab heute die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Unverbindlicher LT wäre März 2019. Wir haben am 16.11 den 1.6 Diesel bestellt. Beim Kauf würde uns Februar 19 mitgeteilt...

Glückwunsch - einen Monat Lieferverzögerung nimmt man ja noch hin. Insgesamt vier Monate Lieferzeit ist auch einigermaßen ok. Viel Glück!!!

Die Patara hat es nach langem im Kreis fahren nun auch geschafft in den Hafen zu kommen. Ich hatte schon fast Sorge dass die Hafenarbeiter von Setubal sie auf Schlauchbooten greenpeacemäßig an der Einfahrt hindern - Zeit hammse ja...

Dann drücke ich jetzt mal allen Wartenden die Daumen dass sie entweder Glück bei der Paglia hatten oder jetzt bei der Patara dabei sind! Jackpot, ihr wisst schon :innocent:

Grüße. Hat schon jemand was Neues gehört vom 2.0 Tsi?
Eigentlich ist er ja durch mit wltp.
Wann wird wohl die Produktion starten?
Bestellt hab ich im Mai.

Na mal sehen ob ich meinen da eher bekomme hab Mittel mai bestellt. Und nix mehr geändert. Mitte oder Ende Dezember hol ich den nicht ab

@Flo2303
dann brauchst du ihn bei der Inventur nicht mit aufnehmen. ;)

Nervt mich nur bissl am das ich dann mit dem nächsten Auto nicht da hin komme wo ich hin wollte. Eigentlich wollte ich im Mai 2021 wechseln zum Cabrio aber das wird so mic mehr

Cabrio hab ich schon, SLK 320 Bj.2000, war diesen Sommer Top.

Hi Leute, ich werde meinen auch bald ordern - Wie habt ihr es denn mit nem Ersatzfahrzeug gemacht, wenn ihr aufs Auto angewiesen seid und die Lieferung 4 Monate dauert? Kann man einen bei VW bestellen? Ist der billiger als ein Sixt Mietwagen (das würde ja ein Vermögen kosten wenn man das Auto jeden Tag braucht)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben