Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich denke Transportweg heißt alles zwischen Verlassen der Fabrik und Ankunft beim Händler. Auf Halde als Status gibts nicht.Moin, wann hattest Du bestellt, auch im Mitte September? Und was heißt Transportweg, Schiff oder auf dem Weg zum Händler?
Ich hatte am 14.09. bestellt, einen 1,5 er mit 6 Gang...
Ja, sehr schön. Geschmack hat man halt@isarnixxe
Schönes Auto hast Du Dir geordert !!!
....hallo und Danke, hat geklappt....Produktion ist gestartet...nächster Schritt: Fahrzeug ist auf dem Transportweg......was immer das heißt...;-))
...ich denke sie haben für jede Schiffsladung Areale in dem die Fahrzeuge abgestellt werden die auf einem bestimmten Schiff verladen werden, die Schlüssel werden wohl in jedem Fahrzeug verbleiben...andersrum kann ich mir nicht vorstellen, dass die rumrangieren, um die am längsten stehenden Autos aufs Schiff zu schieben und die neuen frisch angelieferten irgendwohin zu parken. Allein schon das Schlüsselchaos. Eher laden sie die neuen direkt ein und bauen den Rückstand auch gleich mit ab.
fast richtig die Fahrzeuge werden von VW abgerufen, und die Schlüssel befinden sich an einer Box an der Seitenscheibe die mit einem Generalschlüssel geöffnet wird....ich denke sie haben für jede Schiffsladung Areale in dem die Fahrzeuge abgestellt werden die auf einem bestimmten Schiff verladen werden, die Schlüssel werden wohl in jedem Fahrzeug verbleiben...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.