Woher nimmst du denn diese Info?Normal wird die Provision erst gezahlt,wenn auch das Fahrzeug bezahlt ist und wer macht das denn wohl bevor er den Wagen hat?Etwas mehr Sachlichkeit wäre bei allem Wartestress sicher nicht schlecht(Ich bin kein Vekäufer sondern warte auch schon seit Anfang Juni auf meinen T-Roc)
Weil das meine eigene Erfahrung ist. Ich kenne nicht die internen VW-Prozesse, aber bin schon ne Weile auf dieser Erde...Sobald die Tinte trocken ist, sind auf einmal andere zuständig. Was hat das mit fehlender Sachlichkeit zu tun, wenn ich von meinen eigenen Erfahrungen berichte ?

Hi zusammen.
Habe mir am 1.7. auch einen T-Roc* Sport 1.5 TSI bestellt und der sollte zu KW 43 geliefert werden. Das Auto war auch rechtzeitig fertig produziert aber jetzt das selbe Problem wie die meisten hier warten warten warten. Muss dazu sagen das ich selber auch bei VW arbeite und man bekommt von VW Seite keinerlei Info wann man ca. mit dem Auto rechnen kann. Von denen kommt garnichts und das finde ich sehr schade.

@SaschaDN Einschreiben ist heute noch rausgegangen. Gab ja echt keinen Grund mehr zu warten. Bin 9 Wochen drüber.

Hab den ganzen Nachmittag gegrübelt welchen Grund es für eine Einlagerung geben kann. Mir fällt nur ein dass es evtl. einen Transportschaden gegeben hat und jetzt ein VW Mitarbeiter / Gutachter den Schaden bewerten muss. Oder hat jemand eine andere Idee?

Hallo Zusammen,

heute Anruf vom :) erhalten. Abholung kann ab 24.01. gebucht werden. Nach Terminabstimmung mit Ritz Carlton ist die Abholung jetzt am
30.01 / 31.01. *freu*

Bestellung war am 23.07.2018

@bastian oh :eek: bin wohl aus ausversehen an das Fragezeichen gekommen. Oh Ja ich bin sowas von entschlossen. Zumal er mir am telefon schon sagte das ich ich unterschreiben MUSS. Das einzige was ich mal muss ist sterben :confused:

Wenn du nicht Unterschreibst , ist das mit einem Rücktritt von Kauf gleich zu setzten , dann bekommst du den T- ROC nicht.

Der :) hat sich gestern gemeldet. Abholung in Wolfsburg nun am 23.01.2019...... bestellt Ende Juli 2018.

Am 2.1.2019 bestellt: T-Roc* Sport 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 6-Gang in Flash-Rot. Liefertermin laut Auftragsbestätigung: KW 26. Also knapp ein halbes Jahr Lieferzeit...

Wenn du nicht Unterschreibst , ist das mit einem Rücktritt von Kauf gleich zu setzten , dann bekommst du den T- ROC nicht.
Dann bekommt ihn ein anderer der muss dann nicht warten......:rolleyes:

..warte mittlerweile jetzt 9 Monate ich
Ich warte jetzt schon über 6 Monate und man darf sich da nicht rein steigern, bei VW läuft bestimmt einiges nicht synchron aber die haben bestimmt auch ein Menge Dreck zu beseitigen um Marktführer zu bleiben bzw. weiter gute Arbeit abzuliefern.
Troz allem können die verkaüfer wenig dafür, ich denke es liegt auch leider an dem Autohaus, wie groß es ist aber das sind nur Vermutungen.... Du wartest jetzt schon so lange und das mit der ÄNDERUNGEN Wltp wusste man ja das sich dort etwas ändert lange solltest du nicht mehr warten... halte durch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bekommt ihn ein anderer der muss dann nicht warten......:rolleyes:

Wenn meiner vom Spediteur zermatscht wurde könnte ich ne Kandidatin sein... Noch hab ich nichts gehört warum meiner eingelagert wurde.

wir haben gerade erfahren dass wir unseren T-Roc* voraussichtlich am 26.2.2019 in WOB abholen können . nach fast 11 Monaten , naja ein Ende ist abzusehen.
Am 25.2 geht es erstmal nach Flensburg unseren Caddy in Zahlung geben und dann mit Leihwagen nach Wolfsburg. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt über die FIN Abfrage (carinfo.kiev.ua), dass das Auto am 07.01.19 produziert wurde oder wird.
Was habt Ihr für erfahrung, wann das Auto in Wolfsburg ist bzw. wann ungefährt der Termin sein könnte?

@StefanD
Mein Rocci wurde bereits im November gebaut und steht immer noch in Portugal zur WLTP-Zulassung.

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben