Ich habe von meinem Händler die Auftragsbestätigung bekommen darin steht Mai als Liefertermin,
wann bekomm ich den was von VW wegen des Liefertermins

... Ich habe von VW nichts bekommen, alles vom heute halt die Nachricht, das der Wagen ab dem 18.01. abholbereit ist..

....wow...., wollte gerade meinen :) mal wieder nerven durch einen Anruf, da sagte er mir, das er mich auch gerade anrufen wollte mit einer freudigen Nachricht, kann meinen Sport T-Roc 150 PS 6 Gang am 20.01. nachmittags aus der Autostadt abholen....freu....endlich....wobei ich ja noch einer derjenigen bin, der nicht so lange warten musste.....
Bestellt am 07.09. AB am 14.09. Gebaut am 04.11. angekommen in Emden am 28.12......:blush:
Vielleicht auch noch einer dabei?
Hallo,
das ist ja sehr schön für Dich, hast Du VW bestochen oder bist ein Promi vielleicht-grins.
-leider muss ich gestehen das ich jetzt noch mehr sauer bin. ich hab noch keinen Termin und hab am 3.5 bestellt.

Hallo Ihr Lieben Wartenden.:heart_eyes:
Ich freue mich für alle die soooo--lange warten mußten, das es jetzt sehr wahrscheinlich zügig mit den Auslieferungen
weiter geht.:blush:
Glaubt mir, Sitz Ihr drin, und Fahrt die ersten Meter, ist aller Frust Vergessen.:like::like::like:
Bis dahin , alles Gute, und nicht Verzagen.:like::like::like:

am 23/24 Februar bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne pur (gerade so festgelegt) bin ich in Wolfsburg, laut meinem :).

Hallo,
das ist ja sehr schön für Dich, hast Du VW bestochen oder bist ein Promi vielleicht-grins.
-leider muss ich gestehen das ich jetzt noch mehr sauer bin. ich hab noch keinen Termin und hab am 3.5 bestellt.
....ne, keine Bestechung, kein Prommi Status....weiß auch nicht wonach es geht, aber ich denke, alle die mit DSG bestellt haben, da dauert es länger...., wegen WLTP...?

am 23/24 Februar bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne pur (gerade so festgelegt) bin ich in Wolfsburg, laut meinem :).

Auch gerade einen Anruf erhalten.
Ab 21.02.2019 darf ich mir einen Termin ausssuchen.

Fahrzeug mitte August besellt, gebaut am 21.12.2019. Derzeit steht er in Portugal.

2.0l TSI mit DSG in Flashrot. zahlreiche Extras. Kein R, Kein Panorama.

Über den Freundlichen heute Termin mit WOB gemacht. WOB hat auch zurückgerufen und weil ich nicht erreichbar war, eine email geschickt.

Abholung am 19.01.19 WOB
Bestellt: 04.2018
Gebaut: 11.2018
in EMD: 28.11.18
Abholtermin mit WOB vereinbart: 09.01.18

....mh..., vielleicht will VW die Zulassungsstatistik für 2019 aufpuschen!!?.....:p....weil es jetzt Schlag auf Schlag geht....

@Heinzi , nicht immer Negativ, Positiv Denken, ( wenn das bei Lieferterminen schon Schwer fällt ).:blush::like::p

Das Auto ist toll und das Warten lohnt sich. Wenn nur VW etwas kundenfreundlicher wäre, die Situation transparenter machen würde und auch auf Kundenanfragen nach dem Kauf und nach der Auslieferung etwas zügiger antworten würde. Man hat irgendwie immer das Gefühl, das man als Kunde nach Unterzeichnung des Kaufvertrages nichts mehr wert ist.

Man hat irgendwie immer das Gefühl, das man als Kunde nach Unterzeichnung des Kaufvertrages nichts mehr wert ist.
Klar, weil de Verkäufer damit ja seine Provision eingestrichen hat und sich somit nicht mehr zuständig fühlt. Ging mir auch so und kommt leider nicht nur in der Automobilbranche vor :(

Habe vorgestern dem Freundlichen nen Verzugsschreiben in die Hand gedrückt. Seitdem ist er noch "freundlicher" geworden :D

Was passiert eigtl. Wenn ich dieses WLTP-Schreiben was ich noch bekomme nicht unterschreibe? Trete ich automatisch vom Vetrag zurück? Entstehen dann dabei für mich Kosten?

Hallo,
Mit dem sauer sein geht mir genauso. Bestellt Anfang Juni. Kiste steht noch in Portugal. Keine Ahnung wann er endlich mal ankommt und andere die Monate später bestellt haben bekommen ihren schon
1.5 6Gang Style

Klar, weil de Verkäufer damit ja seine Provision eingestrichen hat und sich somit nicht mehr zuständig fühlt.

Woher nimmst du denn diese Info?Normal wird die Provision erst gezahlt,wenn auch das Fahrzeug bezahlt ist und wer macht das denn wohl bevor er den Wagen hat?Etwas mehr Sachlichkeit wäre bei allem Wartestress sicher nicht schlecht(Ich bin kein Vekäufer sondern warte auch schon seit Anfang Juni auf meinen T-Roc*)

An alle die den roci bald bekommen oder auch schon bekommen haben ein herzlichen Glückwunsch...ich weiß nur eins werde den Wisch mit der wltp nicht unterschreiben..?alleine weil sie schon 4 monate im verzug sind und keinerlei Anstalten machen mir entgegen zu kommen..warte mittlerweile jetzt 9 Monate ich weiß nur eins ich werde den den wisch nicht unterschreiben aĺleine weil die Steuern erhoben werden und dem nicht entsprechen wie ich ihn bestellt habe.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben