Hallo zusammen...Habe meinen T-Rock am 4.6.2018 bestellt. Fahren seit Dezember einen Leihwagen. Verkäufer sehr freundlich. Jetzt haben wir den T-Rock stoniert. Der Grund war natürlich die lange Wartezeit. Aber wir hatten Glück . Das Autohaus bekam ein T-Rock R-Line geliefert. Und fast die gleiche Ausstattung wie wir ihn bestellt haben. Haben den sofort gekauft . Ist zwar jetzt etwas teurer aber egal...… Hatten keine lust mehr zu warten.... Unser sollte vielleicht Ende März kommen

Das ist die Ausstattung und 3 Bilder im Anhang ...L.G an alle

Ausstattung
Komfort
ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchiebedachSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat
Unterhaltung/Media
BluetoothCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB
Extras
AlufelgenDachrelingSportfahrwerkSportsitze
Sicherheit
ABSAbstandstempomatBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungWegfahrsperreZentralverriegelung

Beschreibung
  • Ausstattungspakete: Ausstattungspaket: 'Sport', Winterpaket, R-Line Paket, Chrompaket, Nichtraucherpaket, Spiegelpaket

• Assistenzsysteme: Fernlichtassistent, Fahrlichtautomatik, Müdigkeitserkennung, Blind-Spot Sensor, Spurhalteassistent: 'Lane Assist', ParkPilot vorn u. hinten, Rückfahrkamera Rear View, Auto Hold Funktion, Fahrerassistenzpaket: 'Plus', Automatische Distanzregelung ACC, Aufmerksamkeitsassistent, Verkehrszeichenerkennung

• Licht und Sicht: LED-Scheinwerfer, Abbiegelicht, LED-Tagfahrlicht, Automatisch abblendender Innenspiegel, Wärmeschutzverglasung: Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65% abgedunkelt, Dynamische Leuchtweitenregulierung, Ambientebeleuchtung: 'Weiß'

• Audio & Kommunikation: Multimedia-System, Radio/CD mit MP3: mit MP-3 Wiedergabe, Car-Net: 'Guide + Inform', Radio-Navigationssystem: 'Discover Media', Multifunktionsanzeige Plus, Handyvorbereitung Bluetooth: Freisprecheinrichtung, zentrale Bedieneinheit, AUX & USB Anschluss: 2x SD-Karten

• Räder und Reifen*: Leichtmetallfelgen 19 Zoll: 'Suzuka'

• Komfort: Climatronic, Panorama-Schiebedach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Armauflage vorn und hinten, Progressivlenkung, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Kopfstützen vorn und hinten: Sicherheitsoptimierte Kopfstützen vorn, Automatisch öffnende Heckklappe, Fahrprofilauswahl, Active Info Display

• Interieur: Sitze Stoff Sitzmittelbahnen in Stoff Carbon Flag, -wangeninnenseiten in Mikrovlies Art Velours, mit R-Line-Logo vorn, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Lederlenkrad, Gepäckraumboden doppelt, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Dekoreinlagen: 'Caribou Grey', Bodenbelag Teppich: Textilfußmatten vorn und hinten

• Exterieur: Sportfahrwerk, Elektronische Differentialsperre: EDS, Außenspiegel elekt. verstell- & anklappbar, beheizt, Start-Stopp System, Dachreling: silber eloxiert, Bremsenergierückgewinnung

• Sicherheit: 8 x Airbag, Fußgängerschutzsystem: Fußgängererkennung, Antriebsschlupfregelung ASR, Front Assist mit City-Notbremsfunktion, Reifendruckkontrolle, Wegfahrsperre: elektronisch, Außentemperatur Anzeige, Bremsverschleißanzeige

• Weiteres: LED-Rückleuchten, Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht, 'Leaving Home'-Funktion und manueller 'Coming home'-Funktion, Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, Bremssättel in Rot, Dachhimmel schwarz, Pedale in Edelstahl gebürstet, Stauassistent, Ausparkassistent, Spurhalteassistent 'Lane Assist', 'Blind Spot'-Sensor, 'Emergency Assist', Dachhimmel schwarz, Pedale in Edelstahl gebürstet, , Modelljahr 2019, CO2-Effizienzklasse: B
{

Anhänge

• 640x480222.jpg
    640x480222.jpg
    24 KB · Aufrufe: 81
  • 640x480.jpg
    640x480.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 79
  • 640x4802223.jpg
    640x4802223.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Gratuliere allen die endlich ihr Auto bekommen haben und denen die einen aktuellen Liefertermin erfahren haben.
Ich gehöre leider nicht dazu.
Bestellt Anfang Mai, nach einigen Terminänderungen sollte der Wagen endlich in der 50. Woche kommen. Wagen ist am 18.11. gebaut worden und wartet in Portugal bis heute auf die Freigabe. Autohaus kann angeblich nichts näheres erfahren. Fahre seit Mitte Dezember einen Leihwagen...Up von VW auf Kulanz von meinem Autohaus.
Ist für mich ne Sardinendose....bin aber irgendwie noch froh dass ich 4 Räder unterm Hintern habe.
Frage an euch: Müssen die unterschriebenen WLPT Unterlagen vor Auslieferung schon bei VW vorliegen? Falls sie nicht vorliegen liefern die vielleicht gar nicht aus?
Mein Verkäufer verneinte die Frage.
Ich kapiere eigentlich nichts mehr bei VW.
Allen die ihr neues Auto haben.... allzeit gute Fahrt.

guten Abend in die Runde, es gab hier mal einen Eintrag zu einer Website zur Verfolgung der FIN, nicht VW
danke vorab für Rückmeldungen

Ja die WLTP Prüfungen sollen alle soweit durch sein nur das Problem ist das seit Ende August in dem Hafen in Portugal wo die Autos auf das Schiff verladen werden gestreikt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht denn die Paglia da, anstatt von Spanien nach Portugal zu fahren und mein Auto zu holen fährt die nach Emden zurück ? Wollen die mich verrückt machen ?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben