@iceman65830

Abholung WOB ist geplant.
Hab eben mit Ihm wegen Einbau einer Standheizung telefoniert. (ist in Verbindung mit R-Line ab Werk nicht möglich)
Er sieht jetzt Abholung ab KW 7, WOB würde sicherlich nächste Woche wegen Terminvereinbarung anrufen. Es bleibt spannend.
Beim Kauf sagte er schon, dass es bestimmt Februar bis März werden würde.

Na dann viel Glück , bin gespannt ob du einen Termin in Wolfsburg vor mir bekommst .
Bei mir im Quelltext der WE steht schon seit Wochen KW 10 , hätte dann bei Abholung am 09.03 auch gepasst .
Möchte aber unter der Woche abholen , da wir gerne eine Werksbesichtigung machen möchten , deshalb der 14.03

@T-Roc75
Stimmt, hast recht. Das erklärt es. Danke.

@Missing_Screw
Zuerst wollte ich Indiumgrau. War zu diesem Zeitpunkt einfarbig leider nicht mehr möglich. Dann habe ich mich für Black Oak Brown mit schwarzem Dach entschieden. Ich habe es nicht extra erwähnt, da der Style laut meinem :) überhaupt nicht einfarbig bestellbar war. Als Dachfarben gab es nur schwarz oder weiß.

Das Auto passt so farblich auch besser zu meiner neuen Handtasche.:joy:

Mittwoch habe ich beim :) meinen "alten Wagen" abgegeben und gegen ein Ersatzfahrzeug getauscht das mit 30 Euro pro Tag bei VW abgerechnet wird.

und … ich bin einen Schritt weiter gekommen. Am 22.01.2019 wurde der neue gebaut,- WE zeigt auch eine FIN.
Nach 7 Monaten endlich … jetzt wartet er in Portugal auf die Fähre.

Ich glaube die Zeit läuft jetzt noch langsamer :sob:

Eben vom Freundlichen informiert worden, dass VW das Zeitfenster für die Abholung in Wolfsburg freigegeben hat. KW10 bis KW13, also nochmal 2 Wochen später als die Info aus dem Quelltext. Nun ja ... das werden die wohl die schlimmsten 8 Wochen des Jahres, da ich erst Ende März dazu komme nach Wolfsburg zu fahren. Aber dann ... 10 Monate nach AB ...

Heute habe ich den lang ersehnten Anruf vom :) erhalten, dass mein Auto in Bremerhafen steht. Ich hoffe die Verschiffung nach Oslo geschieht in den nächsten 2 Wochen. Dann noch auf den Autotransporter und ab nach Mittelnorwegen.
Bestellt Mitte August, vertraglich vereinbarte Lieferung 48. Woche. Seit der 46. Woche unentgeltlich einen Golf* GTE gestellt bekommen, weil das alte Auto unbedingt den Geist vor der Lieferung des T-Roc* aufgeben musste. Habe noch einen schönen Rabatt auf meine Winterreifen bekommen. Ganz freiwillig, weil ich so geduldig gewartet habe. Und 1000 Kronen (ca. 100 Euro) ist das Auto auch noch billiger geworden.
Wir könnten zur Zeit gut den Allrad gebrauchen auf den vereisten Strassen. Naja, der Winter dauert ja noch eine ganze Weile.
Auf jeden Fall ist Land in Sicht.

Ein Böckchen auf dem Weg nach Norden:). Ich wünsche Dir schon jetzt gute Fahrt und viel Spaß. Der Allradantrieb wird für Dich dann ja eine besonders schöne Sache!

Morgen Abholung WOB. Hat dann seit Bestellung ziemlich genau neun Monate (!) gedauert -- naja, auch hier muss man dann am Ende wohl sagen, Hauptsache gesund! ;) Hoffen wir also dass nicht noch auf den letzten Metern irgendwas schiefgeht...

Wohl wahr, Hauptsache gesund! Ich wünsche Dir einen spannenden Tag in Wolfsburg, eine gute Heimreise und viel Spaß mit dem lange erwarteten Böckchen:like:

30 für Zubehör, 20 für Restaurant und 20 für Souvenirs.
im Restaurant bekommst du dafür die VW Currywurst. Zubehör kann man kaufen, was man sonst nicht unbedingt kaufen würde.
Souvenirs ist viel zu teuer. auch mit Gutschein*

Nachdem ich gestern mein Schreiben bezüglich letzter Lieferfrist ( 14 Tage) beim Händler abgegeben habe soll jetzt doch tatsächlich mein TRoc Mitte der Woche geliefert werden und ich kann ihn am Freitag abholen. Na da bin ich mal gespannt. Drückt mir die Daumen

Nach 9 Monaten und 7 Tagen ist die Schwangerschaft zu Ende gegangen2019-01-24_16-17-15.jpg Läuft und läuft und das DSG ruckelt nicht. Nur das Programmieren des Navis bzgl. Ziele löschen könnte besser erklärt sein. Aber das Fahrzeug macht Laune!

Liebe T-Roc* Freunde, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Ich durfte gestern mein "Goldstück" beim Händler abholen. Fährt sich butterweich, ein wirklich tolles Fahrgefühl! :innocent:

An alle ungeduldig Wartenden: Seid froh wenn ihr das Auto abholt wenn kein Schnee und Glatteis mehr da ist. Ich war schon sehr angespannt auf den Kilometern nach Hause bei Dunkelheit und Glätte, puh! Heute gibt es Eisregenwarnung, da werde ich wohl garnicht fahren. Das Wetter bremst die Freude etwas.... Aber ist ja bald vorbei! Und in der Tiefgarage kann ich ja schonmal etwas rumspielen und den Technik Kram einrichten ;)

Haltet durch, das Auto ist ein Träumchen! :heart:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben