Gefällt mir ausnehmend gut. Woran es nur liegen mag :innocent:? Herzlichen Glückwunsch :like:.

Das Gefühl kenne ich . Ich durfte übers Wochenende wenigstens hin zu ihm und ihn küssen. So ein tolles Auto und so viele Leute fragen, was das für einer ist. Er ist noch ziemlich unbekannt . Fährt sich aber geil. Grad das Abstandsradar ist der Hammer

hatte am Freitag die Begegnung der 3:Art !!!
Volkswagen WE noch mal nachgesehen uuund……..
Die Zeile Produktion hat begonnen war WEG !!!
Meinen :) angerufen ( ist ein guter Bekannter ) und er hat für mich nachgehakt
ist wahrscheinlich noch nicht gebaut --- und neuer Liefertermin Karwoche -- dann habe ich fast 11 Monate auf ein Auto gewartet.
hoffentlich kann ich mich noch auf den T-Roc freuen:confused:

Hey Leute, wenn der Troc gebaut wurde sieht man die FIN dann auch in der We App unter den Technischen Daten? Oder wird die FIN nicht in der App angezeigt?

@Markus S. Schick zusammengestellt. Ich glaube da hat dir der :) mit KW 6, aber einen Bären aufgebunden, oder du hast dich im Jahr vertan. ;)

Neue Infos heute vom :), angeblich war er am 20.11. auf den Weg gegangen, aktuell soll er
vor 2 Tagen in Emden angekommen sein. Wurde auch Zeit, 22.12. Termin in Wolfsburg.
Wollen wir mal hoffen, das das klappt.

So, heute Anruf vom Freundlichen, Roci ist da! :grinning::p:D:heart_eyes: FREU!!!
Dann hat er mir doch keinen Bären aufgebunden......Bestellt am 05.12.18---> Angekommen in Bayern 15.02.19
Würde sagen, Liefertermin sauber eingehalten!!! Respekt!!! :like::like:
Fotos folgen..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Markus, was soll die überlange Legende. Die macht die Beiträge unübersichtlich. Zwei Zeilen sollten reichen.

zufrieden? :confused: .....man kann sich auch über alles aufregen. In Zukunft schreib ich alles in eine Zeile das ich ja kein Platz verschwende..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch Markus :party::party::party::grinning:! Ein toller T-Roc, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit:like:. Ich habe meinen eine Woche vor Dir bestellt, der ist auch schon auf dem Weg, und ich warte sehnsüchtig auf den Anruf vom :).

mimimimi,
Ja, Ja, is scho recht.....
Ich sags Ihm wenn ich ihn seh…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben