Utarp meint den Hochtöner des Zweiklanghorns, den VW seit März 2018 vergessen hat einzubauen. Seit dem gibt's nur ne müde Tröte. :(

Stimmt, als ich das erste mal gehupt hab, fühlte ich mich an mein erstes Auto erinnert. Ist ein wenig schwach auf der Brust.

@Utarp Freut mich sehr, dass du nun endlich auch von der endlosen Warterei erlöst wirst!! Ich wünsche dir, dass du dann einfach nur noch glücklich bist und dich über jede Fahrt freust :innocent:

Dann ging es dann plötzliche schneller. Seit heute ist die unfreiwillige Milchschnitte in meinem Besitz. Daher kann ich mich nun aus dem Kreis der Wartenden verabschieden :-)
Ab Bestellung sind bei mir etwas mehr als 5 Monate vergangen.

Er meint die fehlende 2 Hupe damit er die Doppeltonhupe hat.

So.....heute mal wieder beim angerufen wie stand der Dinge ist.....was ein Zufall ich wollte sie gerade anrufen heute sind 3 t rocs gekommen und ihrer ist dabei er bat bestimmt gedacht das ich jetzt luftsprünge mach....das erste was dann natürlich kam....ich muss die zusatzvereinbarung unterschreiben darauf hab ich ihn erst mal gefragt was Seite tiemyer rüberkommt nach 5 Monate verzug....kommt er tatsächlich mit ein paar Gummimatten rüber die 35 Euronen kosten
Hab gefragt ob das ein Witz ist....aber er meinte das echt total ernst unfassbar....als ich dann verneinte sagte er das sie mir auch keine 400 Euro auszahlen könnten wobei davon gar keine Rede war....aber gut....ich sagte das ich die zusatzvereinbarung nicht unterschreiben werde wenn von vw nichts vernünftiges rüber kommt. Darauf sagte er, er würde die Papiere abfordern zur Anmeldung und ich müßte dann unterschreiben das ich die zusatzvereinbarung nicht unterschreiben werde...
Er weiß genau wie ich das, dass nicht geht. Ohne Unterschrift kein Auto....aber ich sollte mir doch mal überlegen was ich mir vorstellen würde was sie mir gutes tun können....bin mal auf den Anruf gespannt...wenn die Papiere da sind was passiert.

Weiß denn jemand,ob der Freundliche das "Schmerzensgeld",das er uns zahlt vom Verursacher(Wolfsburg) erstattet bekommt?
Er konnte/kann an dieser Lieferverzögerung ja nichts machen und leidet auch darunter!

Wenn man was bekommt ist das reine Kulanz. Ich glaube nicht dass VW das ausgleicht.
Mein :) hat mir gesagt dass sie mir keinen Preisnachlass o.ä. gewähren können. Letztendlich hab ich dann ein kostenloses Serviceheft* (ca 12 Euro) bekommen. Er hatte mir sehr ans Herz gelegt eines pflegen zu lassen obwohl es eigentlich nur noch online geschieht.
Mir war ein weiterhin gutes Verhältnis zum :) wichtiger als irgendwas zusätzlich rauszuhandeln. Er konnte ja wie gesagt auch nichts für die Situation.

Was der Händler vermutlich an VW weitergeben kann ist wenn man vom Vertrag zurücktritt, man ein ähnliches sofort verfügbares Fahrzeug wo anders kauft und hier Mehrkosten (Mehrpreis, Leihwagen etc..) entstehen die man beim Händler geltend macht. Allerdings wird das vermutlich nur mit Anwalt bzw dem Klageweg funktionieren, sprich es kostet Zeit und erstmal Geld.

@ Utarp, Aber VW ist und hat Milliarden an US-Kunden gezahlt und warum nicht an ihre eigenen Leute?,

Ich verstehe dein "Aber" absolut nicht,denn ich habe ja nichts Gegeteiliges gesagt.
Gerade weil VW soviel Geld hat und woanders ausgibt,wäre ein "Schmerzensgeld" für uns,in welcher Form auch immer,angebracht.Und hier wünschte ich für uns,aber auch für den Freundlichen,Leistungen aus Wolfsburg!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben